Zusammen Spazieren gehen in Bornheim
-
-
Ja, ich war Samstag auch in Brühl!!
In zwei Wochen passt mir auch, weil Diego ist heute in irgendwas reingetreten und darf jetzt nicht viel toben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Ist denn was schlimmes?
-
Nein, ich denke nicht. Ist jetzt ein kleines Loch im Fuß. Er muss in irgendwas Spitzes reingetreten sein... Es hat richtig stark geblutet und wir sind erstmal nach Hause, weil TA noch nicht da war. Zu hause hat es dann nicht mehr so stark geblutet und irgedwann hat aufgehört. Jetzt hat er Verband rum für zwei Tage und dann muss er draußen noch nen Schuh tragn und wie gesagt, die nächsten Tage nicht toben und rennen...
-
Och das hört sich aber nicht gut an na dann wünsch ich dem süßen mal gute Besserung und das es schnell verheilt
-
Danke, das können wir gut gebrauchen... zumal am 31.10. unser Welpentreffen stattfindet...
-
-
Wo gehst du denn lieber ?? Wald oder Felder ..? Also ich gehe lieber in den Feldern weil es einfach übersichtlicher ist . wo kommst du denn genau her ?
Ich wohne in Brenig gehe hier in den Feldern aber auch im Heimerzheimer Wald .
Gute besserung an Diego, sollen wir uns dann mal zu Dritt Treffen ? Kennt Ihr schöne stellen wo der Hund ohne leine laufen kann ..? -
Grüße,
wenn du hinterm Möbel Boss über die Felder in Richtung Grüngürtel Tannenbusch läufst, kommst du zu einer ausgewiesenen Hundefreilauffläche.
Dort kannst du deinen Hund freilaufen lassen und triffst auch meistens andere Hunde
lg
sabine -
Ja ich habe da gewohnt die kennt ich .. Allerdings ziehe ich die Freilauf wiese in Beuel vor da ist es noch schöner direkt am Rhein .. Kann man denn Vom Möbel Boss Komplett zu Fuß rüber gehen ich fahre immer mit dem Auto aussen rum weil ich nicht wusste ob man da so komplett durch gehen kann ..?
-
Uns ist das eig egal wo Meine Kleine jagt "noch" nicht und hört immer einigermaßen gut
-
Zitat
Kann man denn Vom Möbel Boss Komplett zu Fuß rüber gehen ich fahre immer mit dem Auto aussen rum weil ich nicht wusste ob man da so komplett durch gehen kann ..?
Ja kannst du.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!