Zusammen Spazieren gehen in Bornheim
-
-
Das ist uns momentan leider auch egal weil ich zur Zeit keine Arbeit habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch Zurzeit Probleme mit meinem Job ....Komisch.
Also ich bin die ganze Woche Krank geschrieben also kann ich auch um jede Uhrzeit . Mhh Sollen wir uns vielleicht am Donnerstag gegen 14 Uhr mal Treffen ?? -
Hallo, Donnerstag gegen 14 Uhr könnte auch bei mir klappen.
Dann können wir ja nen Club aufmachen...
-
Könnten wir auch 13:00 Uhr machen? Muss um 15:30 nämlich zur Huschu Ansonsten lass ich die diese Woche mal sausen
-
Von mir aus ja.
Kann mir jemand denn ne Navi Adresse geben?
Und vielleicht ne Handy nummer per MAil??
-
-
Zitat
Hi hi ich weiß auch nicht die straße :)) Kennt ihr denn die Große Shell Tankstellle in Heimerzheim ?? Dann könnten wir uns auch treffen und dann zusammen fahren oder ich guck mal wenn ich morgen da bin ob ich ein Straßenschild finde Ich weiß das eine neben straße "Lessingstraße" Heißt da hat meine Mutter gewohnt..da gehts einen kleinen Hügel hoch und ein kleines stück vorher(ca.50m ) ist eine Kirche da muss man aufjedenfall rein und dann kommt auf der rechten seite ein Parkplatz....
Also geben wir einfach Lessingstraße ein und bilden ab da ne Autokolonne
-
Ja ihr Könnt Lessingstraße eingeben .. Ihr Fahrt dann diesen kleinen Hügel Hoch und dann Rechts . Wir werden uns dan schon finden Hoffe ich doch, Ach ja ich fahre einen Grünen Kombi, VW Passat..
Ich schicke euch beiden mal meine Nummer .. -
Super Also morgen um 13:00 Uhr dann ne? Freuen uns
-
Ja 13 Uhr! Aber ne Nummer habe ich leider immer noch nicht. Ich kenne mich doch da nicht wirklich aus...
-
Ja 13 Uhr Freuen uns auch sehr .. Was habt ihr denn für Autos ??
Sorry Manu hatte total vergessen zuschicken mache ich jetzt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!