Zusammen Spazieren gehen in Bornheim
-
-
Guckuck ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich begegne ganz selten anderen Hundebesitzern dort im Wald aber können auch gerne bei dir gehen . Freue mich auch mal was neues zusehen . Wo wohnst du denn ich komme aus Brenig ...?
@: Nicky kannst du mir dann die Nummer mal Simsen ? Oder auch meine weiter geben ??
-
Hab deine glaub ich nimmer schick mir nochmal ne simse dann schick ich dir dragons nummer
-
Ok ich hoffe ich hab deine noch
Schaue mal nach.. -
habt ihr 2 es hinbekommen ich möchte ungern meine Handynummer hier reinschreiben -
-
Zitat
Also ich begegne ganz selten anderen Hundebesitzern dort im Wald aber können auch gerne bei dir gehen . Freue mich auch mal was neues zusehen . Wo wohnst du denn ich komme aus Brenig ...?
Oh....Brenig ist an Heimerzheim dran (das Dörfchen davor ???)
O.K.....dann bin ich auf der anderen Seite von Heimerzheim, fängt mit M an und hört nich auf@: Nicky kannst du mir dann die Nummer mal Simsen ? Oder auch meine weiter geben ??
Zackisch Nicky wir möchten Maja kennen lernen
-
ich war doch selber grade mit meiner kleinen draußen außerdem wirst du sie heute bestimmt nimmer kennenlernen
-
O.k
dann heute nicht mehr -
Hallo in die Runde,
ich(26) und meine kleine JRT Hündin (4J) kommen aus Hemmerich (um die Ecke gesehen auch ein Örtchen vor Heimerzheim ;-)...
vielleicht würdet ihr uns ja mit aufnehmen in eure Runde???Ganz großes OT, bitte um eure hilfe
könnt ihr mir einen Tierarzt empfehlen?
Ich wohne noch nicht so lange hier in der Ecke und die 2 Tieräztinnen bei denen ich bisher war trau ich nicht.
Und irgendwie hat mich die Giftmeldung aus dem Nachbarlandkreis und das komische verhalten meines Hundes was dolle nervös gemacht, sodass ich am liebsten morgen direkt mit ihr zum Arzt gehen würde.
Wäre total lieb wenn ihr mir helfen könntet.Liebe Grüße
Malisue -
ist immer Ansichtssache die TA in Weilerswist und Heimerzheim kannste vergessen.
Wir fahren nach Erftstadt-Lechenich zur Fr.Dr Haver...waren immer sehr zufrieden, ist ne 3er Praxis und wenn eine nicht sicher ist holt sie ihre Kollegin.
Kann ich empfehlen.
Aber wie gesagt ist Ansichtssache und auch ne Sache der Chemie.
Die sind alle sehr nett und voll lieb zu den Tieren.
Wie es auch sein sollte !!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!