Zusammen Spazieren gehen in Bornheim
-
-
Würde mich sehr freuen wenn du mal mit kommst
Also ich wohne auch noch nicht sehr lange hier habe aber eine super Tierärztin gefunden . Sie ist in Bornheim auf der Königswinterer straße . Hausnummer weiß ich grad nicht . sie heißt T. Konrad. Gib es einfach mal im Internet ein da findest du sie auch .
Da sind alle total nett und die Ärztin einfach nur erlich aber auch bestimmend sie sagt was sie denkt ohne nur ans Geld zu denken. Preislich ist sie auch gut mein Tierarzt vorher in Bonn war dagegen ganz schön Teuer.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry aber die strasse heißt garnicht Königswinterer strasse
Bin eben durch zufall vorbei gefahren ..T.Konrad
Königstrasse 90
53332 BornheimSo ich hoffe das ist jetzt richtig ,
-
Caro hast meine Simse bekommen ???
-
Hi Tina
War super schön die Rund . Gerne wieder ..
Ja hatte dir ja schon auf deine Simse geantwortet -
Ja klar Caro....fands auch echt schön ......Symon und Maja mochten sich auf Anhieb echt gern !
Meld dich einfach wenn du Zeit hast -
-
Hi Tina
Hab auf meinem Handy kein Guthaben mehr wollte dir eigentlich simsen
Wir müssen unseren Spaziergang wohl verschieben weil ich morgen den Charly wieder für mehrere stunden habe ( Von der Besitzerin die Mutter liegt im Sterben ) und damit er nicht so alleine ist wenn die im Krankenhaus sind nehme ich ihn zu mir hatte ihn heute auch schon den halben Tag . Müsste ihn sonst mitbringen und das geht ja nicht .Ich weiß auch nicht wie es die Tage aussieht weil mein Man jetzt nur Montag und Dienstag frei hat ..
-
Hallo Caro, dann meld dich einfach wenn du Zeit hast.
Ich hatte dir aber meine Festnetznummer gesimst
Hast du gelöscht ? -
Hallo Tina
Ja ich habe deine Festnetz Nummer noch
Aber ich wollte Sonntag nicht mehr nach 21 Uhr anrufen..
Dann mussen wir mal was neues ausmachen ... -
Caro
Mich kannst du in der Woche und auch Sonntag bis 22.30 anrufen.
Kein Problem!
Erst dann ist Schlafenszeit -
Hallo Ihr lieben hat vielleicht jemand von euch Lust am Sonntag den 12.12.10 Spazieren zugehen ?? Der Spaziergang wäre in Lohmar in der Nähe von Troisdorf ...(Sehr schön da )
Einfach bescheid sagen :)) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!