Equine Dreams
-
-
Lol ich bin erst heute drin,und habe massive Geldprobleme,und noch dazu ein Pferd gekauft das null erzogen ist in meiner anfänglichen Doofheit,wie richte ich das jetzt bloß?
Heiße dort TheNyx666 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi
wenn dein Pferd erwachsen ist und null erzogen, dann kannst du es zu einem Pferdeflüsterer schicken...kostet aber Geld... -
Zitat
Lol ich bin erst heute drin,und habe massive Geldprobleme,und noch dazu ein Pferd gekauft das null erzogen ist in meiner anfänglichen Doofheit,wie richte ich das jetzt bloß?
Heiße dort TheNyx666Wieviel hättest du denn gerne und was für ein Pferd? Hab so nen S-Pferd, das reite ich allerdings nicht mehr, ist perfekt erzogen, könnte ich dir überlassen, müsste aber erst wieder trainiert werden...
Hab grad gesehen, das Pferd muss auch geimpft und entwurmt werden oder geht das nicht da so unerzogen?
Noch nen Tipp, lass es auf der Langrasweide, da verschlechtert sich die Laune nicht...
Geld verschenken/überweisen funktioniert bei mir grad nicht, ich versuchs später nochmal...
-
Danke dir
Über ein fertiges Pferd würde ich mich sehr freuen!Das fänd ich prima!
Habe Pferdeflüsterer und Tierarzt gerufen,mal abwarten wann er kommt!
Nach dem Pferdeflüsterer hab ich nur noch 600 auf den Konto,hhmm wie viel magst du mir da geben?
Hast du evtl. auch nocvh ein fohlen zum bisschen üben von grund auf?
Wo kann ich denn für mich reservierte pferde sehen?
LG
SarahEdit mein Pferd lässt sich nicht mal auf die Weide führen,gibts hier keinen pferdeflüster?
-
Die kannst du dann sehen, wenn sie zum "Verkauf" drin sind, das geht über den Pferdehändler. Ist allerdings nen Kalbluthengst würde ihn dir reinstellen lassen wenn du ihn willst. Fohlen bekommst du vorallem bei Auktionen nachgeschmissen! Geld schenken darf man nicht mehr hab ich gesehen, aber du kannst irgendein billiges Pferd kaufen und es mir dann weiß weiß ich für 3000 reinstellen
Mit so Pferden mach ich ehrlich gesagt kurzen prozess und exportiere sie wenns im beschreibungstext nicht "verboten" ist... Bis du den mal richtig hingebogen hast geht viel Geld den Bach runter... zum Hufschmied kannste sie nämlich auch nicht... hat mal ein mit glaub 15% Hufschmied, musste man immer mindestens 4 mal machen, geht auch ins Geld
Meld dich dann :)
-
-
Super danke dir
Wie heißt du dort noch mal?
Natürlich nehme ich ihn gerne -
Anna05
Gut ich suche mal nen Pferdehändler raus... ich mach mal 100 dd einfach dass es keine Schenkung ist, dass ist wie ich ja gesehen habe neuerdings verboten... ach bevor du exportierst, falls du es vorhast können wir das auch für die Geldübertragung benutzen wenn du willst, ich kann es dann auch exportieren, dann ist das Geld ebenfalls keine "Geschenk"
-
Hey das wäre super
-
Du musst schnell noch im Hufschlagmagazin bei Verkaufsanzeigen dein Interesse zeigen sonst kann ich ihn dir nicht verkaufen *seufz* kompliziert... so müssten wir das mit deinem Pferd auch machen, wenn du es so machen willst wie vorgeschlagen.
-
Habe ich jetzt,allerding ist da kein pfer wo ich ein häkchen rein machen kann
In den auktionen gibts irgendwie erst wieder was in ein paar tagen zu kaufen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!