• Ooooh maaan jaja ich habs verpeilt jetzt isser dabei müsstest nochmal ein Häckchen machen... öööhm welches Fohlen hättest du denn gerne?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Equine Dreams* Dort wird jeder fündig!

• so hab ich,hhmm wegen denn auktionen kann ich dir ein pferd für 3000 verkaufen und es zurückkaufen?Kaqnn da derzeiten leider nix kaufen und hab dann nur noch mein pferd welches ich gestern gekauft hab ;)

Och hauptsache ein fohlen,dass ich von anfang anm erziehen kann ;)

• Puuh weiß nicht ob man das darf mit dem zurückkaufen?!

Fohlen steht jetzt auch drin... mit dem Geld müssen wir irgendwie noch schauen....du willst das Pferd also behalten?!

• kein Problem viel Glück ;) wir finden schon irgendeine Möglichkeit der Geldübertragung! Wenn das mit Schenlungen wieder geht schreibe ich einfach "Happy Birthday" als Grund oder so, schaue mir das heute abend nochmal an!

• Hach...
      Ich habe einen Kontostand von -2258DD und kann nicht zu den Pferden, weil ich kurz vorm verhungern bin und mir kein Essen kaufen kann...
      Spare gerade als Berichtebewerterin :roll:
      Bin's langsam leid...
      Und ich kann nichtmal Pferde verkaufen, weil die keiner mehr haben will....

• hää wieso habt ihr alle so wenig Geld? Du hast du Pferde stresskeks?
      kannste mir da nicht eins verkaufen?
      @Hecuda Sammy Black kannst du jetzt in der Verkaufspferdesektion holen!

• Zitat

hää wieso habt ihr alle so wenig Geld? Du hast du Pferde stresskeks?
      kannste mir da nicht eins verkaufen?

Kannst ja mal gucken (heiße da Kili) - ich glaube nicht, dass du eins von den Pferden haben willst...

• Nö will ich auch nicht, aber ich würde dir Geld geben, dafür musst du mir ein Pferd für 4000 dd oder so verkaufen und schwupps bist du die Schulden los... das Pferd ist egal ;) Ich habe heute eindeutig einen spendablen Tag :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!