Equine Dreams
-
-
Zitat
Nö will ich auch nicht, aber ich würde dir Geld geben, dafür musst du mir ein Pferd für 4000 dd oder so verkaufen und schwupps bist du die Schulden los... das Pferd ist egal Ich habe heute eindeutig einen spendablen Tag
Ui, das willst du wirklich machen?
Und dir ist egal, welches Pferd?
*sich-selber-zwick-wegen-verdacht-auf-zu-guten-traum* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ui, das willst du wirklich machen?
Und dir ist egal, welches Pferd?
*sich-selber-zwick-wegen-verdacht-auf-zu-guten-traum*jup ist mir völlig egal.... musst halt diesen ganzen keks machen mit hufschlagmagazin ich muss interesse zeigen und dann musst du es über einen Pferdehändler an mich verkaufen
Sagen wir 4000 dd? -
Zitat
jup ist mir völlig egal.... musst halt diesen ganzen keks machen mit hufschlagmagazin ich muss interesse zeigen und dann musst du es über einen Pferdehändler an mich verkaufen
Sagen wir 4000 dd?
Gerne! Wenn du die zufällig gerade loswerden willst -
Zitat
Gerne! Wenn du die zufällig gerade loswerden willstwas heißt loswerden, aber 4000 dd tun meinem Kontostand nicht so weh und du brauchst sie glaube ich ziemlich dringend wenn du schon im Minus bist, von daher
-
Zitat
was heißt loswerden, aber 4000 dd tun meinem Kontostand nicht so weh und du brauchst sie glaube ich ziemlich dringend wenn du schon im Minus bist, von daher
OK, ist drin! Vielen Dank!!! -
-
Schon geantwortet bitte deine Pferdis müssen eindeutig mal zum hufschmied und Tierarzt, vorallem dein eines Warmblut, da würde ich mich beeilen, nur noch irgendwie 30 % gesund Oder auf den Gnadenhof bringen
-
Ja, das hab ich auch schon bemerkt... Konnte nichts ändern, weil ich kein Geld mehr hatte...
Zwei Frage:
1. Wie verkauf ich dir das Pferd jetzt für 4000DD?
2. Wie bringe ich ein Pferd auf den Gnadenhof?OK, warscheinlich 2 Fragen für ganz dumme, aber ich weiß es nicht mehr :/
-
Wieso kannst du das Pferd nicht verkaufen? Weil du das Geld für einen Pferdehändler nicht hast? Ansonsten kontaktierst du den und nennst mich als Käufer, steht eigentlich alles dabei...
Gnadenbrothof:
Du gehst auf Ride and Train und dann kannst du dein Pferd auf den Gnadenbrothof schicken. Bekommst aber kein Geld dafür und kannst es nicht zurückholen... Hast du schon mal dran gedacht Pferde zu exportieren um evt. wenigstens ins Plus zu kommen`?
-
Zitat
Wieso kannst du das Pferd nicht verkaufen? Weil du das Geld für einen Pferdehändler nicht hast? Ansonsten kontaktierst du den und nennst mich als Käufer, steht eigentlich alles dabei...
Das ist kein Problem, ich meine nur, dass ich nicht weiß, wie ich es dir für 4000dd verkaufen kann... Man kann es ja "verkaufen", dann ist der Preis festgelegt oder "unter Wert verkaufen", aber dann muss der Preis ja unter dem Wert liegen (welcher wiederum nicht über 4000dd liegt)ZitatDu gehst auf Ride and Train und dann kannst du dein Pferd auf den Gnadenbrothof schicken. Bekommst aber kein Geld dafür und kannst es nicht zurückholen... Hast du schon mal dran gedacht Pferde zu exportieren um evt. wenigstens ins Plus zu kommen?
Also das mit dem Gnadenhof wusste ich, ich wusste aber nicht, wie man die da hin bringt! An exportieren hab ich schon gedacht (teilweise auch schon gemacht), aber das geht mit den alten Pferden ja nicht mehr -
So ich hab mich jetzt auch mal angemeldet Mal sehen was das wird. Ich hoffe nur, dass es wirklich komplett kostenfrei ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!