Das Pfeffer Thema - Scooting in Leipzig
-
-
Zitat
du machst ZHG also net, weil dus bequem haben willst, sondern weil du faul bist
Jap, genau.
Betreibe außerdem noch Extreme Napping und Bürostuhlrolling.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatte ich anfangs auch, aber inzwischen fühle ich mich relativ sicher- und Susi steht besser an den Kommandos
Wo fahrt ihr denn, wenn ihr schon fahrt?
-
Pia:
Probstheida, Cossi, oder hinten am Silbersee hab ich ins Auge gefasst ^^
-
Achso, wir fahren in Abtnaundorf
-
Zitat
also ich wüsste net, was am Rad unsicherer ist als am Roller abgesehen vom abspringen können
hast du's mal ausprobiert?
ich hab seit einer woche einen roller ( ) und find's nach den ersten testfahrten wesentlich sicherer als mit dem rad. kommt total auf den untergrund an - je schwerer der untergrund, desto sicherer auf dem roller. je mehr steigungen, desto anstrengender für hund uns menschauf langen fahrten ist ein rad mit sitzgelegenheit aber sicherlich bequemer
-
-
Zitat
hast du's mal ausprobiert?
könnte ich sowas sonst schreiben?
-
Also, zunächstmal habe ich nur n uraltes DDR Bike.. Geländeungeeignet..
N Mountainbike hatte ich mal, aber eins für Herren (n eigenes könnt ich mir nie leisten, war das alte meines Vaters). Und boah... 15 Minuten und mir hat der Hintern schon geschmerzt..
Ich denke, wenn ich in der Woche nur Sitze (8h am Tag im Bürojob, 5 Tage die Woche), kann ich Sport ruhig stehen. Ich will keinen Leistungssport betreiben.
Wenns echt nich mehr geht mittm stehen, ja dann gibs halt n Päuschen.wir scootern J4F.
:) -
Zitat
Hello,
We're just writing to update you on the progress with delivery of your Xplora scooter.
We are really pleased with the new design and the finish looks great. Our delivery is well on its way to us and as soon as we get them, your order will be shipped out immediately as a priority. We will issue you with your tracking number and expected delivery date by email. If you cannot be in on the expected delivery date, don't worry, the carrier will leave you a card and you can contact them to arrange delivery at a more convenient time. Our latest update on delivery time is mid- late November.
News off the press! 4 times Iditarod Winner Jeff King has trialled the Xplora scooter in Canada and loves it - he is ordering several for his team of dogs. For anyone who doesn't know, The Iditarod is an annual sled dog race of over 1000miles across Alaska. Vary tough and very dangerous, so if he likes the Xplora, it must be good!!
We would like to thank you for your patience and are positive you will be very pleased with the look an performance of the Xplora scooter.
With best regards,
All at TufftrailMan, wäre ich bloß nicht so ungeduldig... :)
-
Na, Mitte November haben wir doch bereits...
wird wohl eher "late" November...sehs positiv: wenigstens brauchste nich bis Weihnachten zu warten, bis du Geschenke auspacken darfst :)
-
Der Postbote hat letzte Woche ein 20 kg schweres Paket bei mir abgeliefert. :)
Der Scooter ist da!
Und wenn ich meine Rüsselseuche überwunden habe, wird er auch sofort zusammengebaut. Spätestens dann gibs Fotos. =D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!