Das Pfeffer Thema - Scooting in Leipzig

• Zitat

du machst ZHG also net, weil dus bequem haben willst, sondern weil du faul bist
    :lachtot:

Jap, genau.

Betreibe außerdem noch Extreme Napping und Bürostuhlrolling.

• Zitat

also ich wüsste net, was am Rad unsicherer ist als am Roller abgesehen vom abspringen können

hast du's mal ausprobiert?
    ich hab seit einer woche einen roller ( :p ) und find's nach den ersten testfahrten wesentlich sicherer als mit dem rad. kommt total auf den untergrund an - je schwerer der untergrund, desto sicherer auf dem roller. je mehr steigungen, desto anstrengender für hund uns mensch :roll:

auf langen fahrten ist ein rad mit sitzgelegenheit aber sicherlich bequemer ;)

• Also, zunächstmal habe ich nur n uraltes DDR Bike.. Geländeungeeignet.. :D

N Mountainbike hatte ich mal, aber eins für Herren (n eigenes könnt ich mir nie leisten, war das alte meines Vaters). Und boah... 15 Minuten und mir hat der Hintern schon geschmerzt.. :D

Ich denke, wenn ich in der Woche nur Sitze (8h am Tag im Bürojob, 5 Tage die Woche), kann ich Sport ruhig stehen. Ich will keinen Leistungssport betreiben.
    Wenns echt nich mehr geht mittm stehen, ja dann gibs halt n Päuschen.

wir scootern J4F.
    :)

• Man, wäre ich bloß nicht so ungeduldig... :)

• Na, Mitte November haben wir doch bereits...
    wird wohl eher "late" November...

sehs positiv: wenigstens brauchste nich bis Weihnachten zu warten, bis du Geschenke auspacken darfst :)

:D

• Der Postbote hat letzte Woche ein 20 kg schweres Paket bei mir abgeliefert. :)

Der Scooter ist da!

Und wenn ich meine Rüsselseuche überwunden habe, wird er auch sofort zusammengebaut. Spätestens dann gibs Fotos. =D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!