Haarprodukte (Pflege, Farben usw.)
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich muss ja gestehen, dass ich in den letzten Jahren nicht sehr gut zu meinen Haaren war Seit dem 16. Lebensjahr wird blondiert (Drogeriemarktblondierungen) und gefärbt (Stargazer/ Directions) was das Zeug hält - von pink über lila, blau bis hin zu grün und jetzt schon länger feuerrot. Ich hab immer wieder mal farblose Zeiten probiert, aber ich halte das irgendwie einfach nicht aus - es fehlt was
Natürlich sind meine Haare nach den Jahren chemischer Folter etwas mitgenommen... Bisher habe ich mit Alverde gewaschen und gepflegt, vor kurzem bin ich aber auf Rat meiner Friseurin auf die Bonacure-Serie von Schwarzkopf umgestiegen. Vom Pflegeergebnis her bin ich recht zufrieden, allerdings will die Haarfarbe einfach nicht mehr richtig halten - könnte unter Umständen ein Zeichen für zu viele Silikone sein :/ Also denke ich jetzt wieder über einen Wechsel nach und ein Freund hat mir TIGI empfohlen. Das gute ist: TIGI ist zu 100% Tierversuchsfrei! Noch dazu duften die Produkte einfach himmlisch...! Allerdings habe ich jetzt wieder gelesen, dass TIGI recht aggressive Konservierungsstoffe verwendet. Irgendwie scheints immer Vor- und Nachteile zu geben...
Was verwendet ihr und womit seid ihr zufrieden? Habt ihr vielleicht auch irgendwo mit ganz schlechte Erfahrungen gemacht? Was macht ihr überhaupt - nur schlichtes Shampoo oder aufwendige Haarkuren, Farbe, Glätten...?
Bin gespannt was Haare für Euch für eine Rolle spielen und vielleicht hat ja endlich jemand DEN Tipp für mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Anni!
Ich bin ja auch ein notorioscher Haarefärber.
Im Sommer benutze ich diese Marke.
http://www.hairshop-hagemann.d…t/c24_Methode-Soleil.htmlUnd in der restlichen Zeit das hier.
https://www.sebastianshop.net/…42/raw-sensuality-shampooBesonders das "penetrait" ist sehr gut.
Haarspray und Gel nehm ich von Biosthetique.
Empfehlung von meinem Friseur.
Hier noch Infos.
http://www.cosmoty.de/marken/l/La%20Biosthetique/http://www.dooyoo.de/haarpfleg…-laminates-sheer-shampoo/
Beide werden ohne Tierversuche hergestellt.
-
Ich färbe auch und habe ohnehin schon anfälliges Haar
Habe auch schon vieles ausprobiert. .. seit einiger Zeit benutze ich die Eigenmarke von Dm Balea. Die Shampoos enthalten auch keine Silikone. -
Ich färbe meine Haare nicht, aber ich hab extrem dünnes spiddeliges blondes Haar.
bis vor ca. einem Jahr habe ich meine Haare mit Silikon-Shampoos, Spülungen und Sprays "gequält" seit meinen Extensions Anfang des Jahres (die ja kein Silikon "vertragen" ) benutze ich nur noch Produkte von Lush und bin super zufrieden.
das die Produkte Vegan sind ist ein netter Nebeneffekt für mich stand damals allerdings der Verzicht auf Silikone im Vordergrund.
nicht ganz günstig, aber wirklich ergiebig und meine Haare wirken gesünder :) -
Zum Haarewaschen nehme ich meist Ultimate Shine von Lush, wenn ich Spülung benutze, dann American Cream (ebenfalls von Lush). Nach dem Duft bin ich süchtig.
Ganz neu habe ich von meiner Friseurin das Rosemary & Mint-Shampoo von Aveda, das ist superfrisch und duftet KLASSE.
LG von Julie -
-
Klingt ja toll :) Ich glaube dann werde ich am Wochenende mal einen der besagten Shops aufsuchen
-
ich habe wortwörtlich haare bis zum arsch also echt lange haare,ich benutze seit ewigkeiten elseve,und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
-
Hm, ich benutze seit Jahren das Sheer Blonde von John Frieda. Bin damit super zufrieden.
Als Spülung hab ich die Rossmann-Eigenmarke für blondes Haar, aber das mach ich höhstens 3 mal im Monat.
Nach dem Waschen und vor dem Föhnen benutze ich momentan noch von El Vital so eine Sprühkur, damit sich die Haare besser bürsten lassen.
Fragt mich nicht nach Silikonen etc. Davon hab ich keine Ahnung. Aber ich habe jedenfalls super schönes Haar, ungefärbt allerdings.
-
ach ja und ich föhne meine haare niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie .
-
Darf man denn die harre des dazugehörigem empfohlenen shampoos auch sehen ;-)
Ich wechsel immer mal wieder mein shampoo,von daher kann ich dazu nix sagen ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!