• Ich brauche mal anregungen.
    Es geht um den Hund meiner Schwester. Lucy reagiert auf diverse Dicounter Futtersorten allergisch. Bisher bekam sie Cesar als Hauptfutter und Schmackos als Leckerchen. Nun bekommt sie RN Nassfutter, aber ich suche noch nach einer passenden Belohnung. Mein Hund bekommt nur getrocknete Sachen, aber das mag Lucy nicht. Es sollte irgendwas sein wie ein Kaustreifen, aber mit vernünftigen Inhaltstoffen. Habt ihr Ideen?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Leckerchen* Dort wird jeder fündig!

• Ahh, ok. Dann würd ich evtl. ein TroFu suchen und das als Leckerchen nehmen. Käse oder Wurst wären auch ne Alternative. Oder selbstgedörrtes Fleisch? Leberwurst aus der Futtertube?

• Vielen Dank für deine anregungen, aber leider frisst sie weder Ochenziemer, noch Stirnhaut oder selbstgetrocknetes Putenfleisch. Trockenfutter ist schon ok, aber es sollte etwas sein, wo sie ein paarmal draufbeißen kann. Wurst und Käse ist auch zu schnell verschwunden. Ich dachte in die Richtung Rinti. Habe aber davon keine Ahnung.

• Achso, das soll gar kein Leckerchen fürs Training sein? Denn da wärs ja suer, wenns schnell weg wär...Soll es eher was zum Kauen für Zwischendurch sein?

• Zum Kauen für Zwischendurch gibts da ja alles Mögliche getrocknet: Rindernasen, Lamm-, Ziegen-, Rinderohren, Lunge, Pansen...frisst sie das denn alles nicht? Oder wie wärs mit ner Möhre oder einem Stück Apfel?

• Neu

Hallo

schau mal hier: Leckerchen* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!