Leckerchen
-
-
Zitat
Zum Kauen für Zwischendurch gibts da ja alles Mögliche getrocknet: Rindernasen, Lamm-, Ziegen-, Rinderohren, Lunge, Pansen...frisst sie das denn alles nicht? Oder wie wärs mit ner Möhre oder einem Stück Apfel?
Das sind alles Sache die MEIN Hund liebt. Aber Lucy mag das alles leider nicht. (Da fehlen bestimmt die Geschmacksverstärker drin)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das sind alles Sache die MEIN Hund liebt. Aber Lucy mag das alles leider nicht. (Da fehlen bestimmt die Geschmacksverstärker drin)
Mann, die ist ja echt schwierig...wobei sich das eher nach "verwöhnter Hund" anhört. Kann das sein? Dann würd ich nämlich stur bleiben...
-
Tja, so ist das, wenn Frauchen jahrelang von allem was die Fernsehwerbung hergibt, überzeugt ist
Ich glaube ich habe was gefunden. Was haltet ihr davon? http://www.petsnature.de/produ…ick-n-Lamb-Snack-85g.html
-
Diese Rinti Chickos sind noch ganz prima. Natürlich nicht so "hart" zu kauen, wie getrocknete Ohren und dergleichen. Aber ist nur getrocknetes Hühnerfleisch und gibts in jedem Fressnapf und Futterhaus.
-
Zitat
Diese Rinti Chickos sind noch ganz prima. Natürlich nicht so "hart" zu kauen, wie getrocknete Ohren und dergleichen. Aber ist nur getrocknetes Hühnerfleisch und gibts in jedem Fressnapf und Futterhaus.
Die wollt ich auch gerade empfehlen:
http://www.zooplus.de/shop/hun…en/rinti_kausnacks/171006
Find die ganz praktisch, da man sie auch in 500g-Packungen kaufen kann.Bei großen Hunden wie unseren sind sie allerdings schon schnell weg. Mit laaaaaaaange kauen ist da nichts.
-
-
Die Leckerli von Granatapet sind auch Getreidefrei und je nach Sorte auch relativ "groß"...(kommt ja immer auf das Größenverhältnis Hund-Leckerli an)
-
ich habe immer rinti... die gibts auch beim zoo&co und in einer großen auswahl an sorten!
-
Vielen Dank für alle Tipps.
Die Granatapet Leckerlies kommen nicht in Frage.
Ich werde meiner Schwester die Rinti Chickos empfehlen, wiel man die in einem gut sortierten Laden kaufen kann.Ich hoffe man bekommt die Allergie so in den Griff.
Für meine Schwester war es bisher selbstverstänlich dem Hund immerwieder Cortison spritzen zu lassen, statt sich Gedanken um die Allergie zu machen. -
Man ganz nebenbei:
Unser Hund bekommt beim TA, wenn er mit allem durch ist immer "Vitaminpaste". Da steht der total drauf! Kann man das irgendwo kaufen? Und eignet sich das als Belohnung?
-
die bekommst du ebenfalls im zoofachgeschäft... ich gehe immer nach zoo&co. die haben zwei verschiedene pasten von verschiedenen firmen. 50g für 3,99-5,99 Euro je nach dem welche firma zu bevorzugst
denke mal das du im internet auch verschiedene pasten finden wirst
warum solltest du solch eine paste net als belohnung einsetzen? wenn dein hundi so sehr drauf steht, würde ich es als "besonderes" leckerchen anbieten wenn er etwas besonders toll gemacht hat. der "jackpot" halt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!