GranataPet - Fütterer sind gefragt !

• Hallo!

Ich habe vor kurzem Proben von GranataPet bekommen, die mir und auch den Hunden sehr gut gefielen !

Nun meine Frage, es gibt dort ja einige Sorten, sind die alle "gut" ?

Wer füttert denn hier GranataPet und kann vielleicht positives berichten?!?

Falls es was nagtives gibt , würd ich das auch gern wissen !

LG

• Hi,

ich habe jetzt mal Granata Pet ausprobiert und bin voll zufrieden! Ich habe dieses Granata Pet Pur für erwachsene Hunde genommen. Meine Hunde fressen es sehr gerne, Output und Fell ist super! ich werde es bestimmt wieder mal füttern. Zu den anderen kann ich nichts sagen.

• Ich habe es 2 Wochen lang verfüttert, Luzzy hat es leider gar nicht vertragen und sich gekratzt wie blöde.
    Leider hatte ich 15kg bestellt, den Rest habe ich verschenkt.

• Hatte bisher vom Trockenfutter nur Proben, die haben Pepper sehr gut geschmeckt. Außerdem habe ich schon ein paarmal das Dosenfutter Junior verfüttert, das schmeckt ihr auch gut und sie veträgt es auch super. Dann hatte ich auch schon die Leckerli von denen...auch die kanem sehr gut an! Werd bestimmt auch demnächst noch nen Sack TroFu da bestellen!

• Wir haben letztes Jahr zum Supersondermessepreis sowohl verschiedene Dosen als auch das Vital-Trofu gekauft. Alles wurde super vertragen und gern gefuttert, von allen drei Hunden.
    LG von Julie

• Danke für die Antworten, ich denke ich werds auch einfach probieren, bislang gabs Josera und Bestes Futter, nur davon haben die einen MEGA Output gehabt !
    Bei Wulfsblut haben sie meine Sorten ständig nicht !
    Alles ein Krampf ;)

• Chicco bekommt auch seit ca. einem halben Jahr das Granatapet Light neben Platinum und ich bin hochzufrieden! :gut: Sein Fell ist schön dicht und glänzt und Output ist wenig und fest.

• Da du auch negative Erfahrungen hören möchtest:
    Ich habe meiner Lilli das GranataPet Dofu Junior gefüttert als sie etwa vier Monate alt war.
    Sie hat es leider gar nicht vertragen und ordentlich Durchfall bekommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!