GranataPet - Fütterer sind gefragt !

• Ja, bestelle normalerweise auch bei zooplus, aber die haben nur das TroFu und ich bestell halt auch ab und an gerne mal ne Dose... ;)

In unserem Fressnapf gibt es das gar nicht...

• Moin,

Wir füttern Morgens Granatapet(Abends gibts Josera, Nafu oder Roh im Wechsel). Haben alle 4 Sorten da, bestellt als ein Versandhandel 2 für 1 im Angebot hatte. Das Vital haben wir 5 mal bekommen, wurde immer falsch geliefert, wollten eigentlich das Pur :headbash:

Arny frisst es gerne, super output, und Fell ist klasse. :gut:

• Hey :)

ich denke das jeder Hund das anders verträgt und ich hoffe einfach mal das meine dies gut Vertragen, es riecht einfach super lecker und hört sich auch von der zusammensetzung ganz gut an !

Ich bestell wenn bei zooplus ,... da kriegt man ja eigentlich immer 10% und auch kostenlose lieferung !

Vielen Dank !

• Hallo,

habe mir von Granatapet ein Pröbchen schicken lassen, es wurde sehr gut angenommen. Jetzt gibt's für's Jogerl Abends Granatapet Fisch & Kartoffel (im wöchentlichen Wechsel mit anderem TroFu, morgens gibt's nass) - es wird sehr gut angenommen, gut verwertet und weder der Hund noch das Futter stinkert :D Bin also sehr zufrieden und werde es weiter füttern.

• Zitat

Ja, bestelle normalerweise auch bei zooplus, aber die haben nur das TroFu und ich bestell halt auch ab und an gerne mal ne Dose... ;)

In unserem Fressnapf gibt es das gar nicht...

Im Fressnapf gibts das auch meist nicht, aber bei Fressnapf. Du kannst es im Fressnapf-Onlineshop bestellen (ab 19 Euronen versandkostenfrei meine ich) oder du bestellst es in deinem FN vor Ort. Der bekommt das dann und du holst es da ab. Kein Problem und keine Versandkosten.

LG
    das Schnauzermädel

• Habe gestern bestellt und bei Zooplus mit Bankeinzug 12% gespart, ich glaub günstiger geht es kaum!

Ich hoffe es schmeckt den Wuffs... naja, sind Labbis :lol:

nur sie müssen es ja auch vertragen !

• Bislang habe ich gebarft, auch wenn mich einige jetzt steinigen. Es wird mir einfach zu teuer. Mit Zusätzen etc. hab ich Kosten von mehr als 60 Euro im Monat, bei einem kleinem Einkommen.
    Daher hab ich erst die Proben gefüttert und sie wurden super angenommen. Jetzt hab ich den 1. Sach gekauft und sie mag es sehr. Allerdings ist sie auch ziemlich verfressen.
    Das Fell ist super. Ok, ich gab ich morgens noch das restliche Fleisch vom barfen, doch werde bald komplett umstellen.

• Ich füttere Granatapet pur der Zeit im Wechsel mit Josera SensiPlus. Ich bin sehr zufrieden mit Granatapet. Das GP vital hab ich auch mal gefüttert, als mein Hund mal weniger wegen Liebeskummer gefressen hat. Kam auch sehr gut an. Zum NaFu kann ich nichts sagen. Da gefällt mir aber die Zusammensetzung im Vergleich mit anderen NaFu Sorten nicht. Beim TroFu werde ich aber bleiben, auch wenn es nicht so preiswert ist wie Josera.

• Nachdem Henry wegen seiner Magensäureüberproduktion immer noch das Trofu vom TA bekam, wollte ich nun langsam mal wieder auf ein höherwertiges Trofu umstellen und hatte mir auch das Granatapet ausgeguckt.

Während der Umstellung ging es gut, aber nach den ersten 3 Portionen GP pur hat er leider (das 1. mal seit ca. 5 Wochen) wieder gespuckt :( :

Keine Ahnung, ob es am GP lag, oder daran, dass ich ihn die Tage auch mal mit Käsehäppchen belohnt habe (Käse ist ja auch eher säurebildend, oder? )

Nun kriegt er erstmal wieder Hill's sensitiv stomach (und seine Cimetedin-Tabletten) und ich werde es dann später nochmal versuchen.

Ist ja manchmal auch nur nen blöder Zufall.

Sein Output war mit GP prima, weniger und schöne feste Konsistenz :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!