GranataPet - Fütterer sind gefragt !

• Ja, genau daran hab ich vorhin auch schon gedacht. Seitdem ich länger über Kaninchenfleisch nachdenke, wird mir das Futter doch unsympatisch. Ich werde wohl bei meinem granatapet sensitiv und bestes futter bleiben. Das verträgt sie gut, hat nur bei granatapet ordentlich zu kauen.

• Oh :ops: , über die Kaninchenmasttierhaltung habe ich mir auch noch gar keine Gedanken gemacht. Nee, das wäre dann auch für mich schon das 2. no go. Ich finde es außerdem unmöglich, das wir Kleinhundehalter immer so bevormundet werden und es für uns immer nur Futter in kleinen Gebinden gibt :headbash: . Dabei kenne ich viele Hundehalter die nicht nur einen sondern zwei oder auch drei kleine Hunde haben. Was soll man dann bitteschön mit einem 2kg Sack :???: ?

• Neue Antwort von Granatapet

Tja solche Schlauberger: Protein ist Eiweiß dieses Einweiß kann tierischer oder auch pflanzlicher herkunft sein oder beides. Unser Protein wird durch Hydrolisat erhöht und nicht der Fettanteil. Leider kann ich erst morgen wieder an unserem ...Gespräch teilnehmen also immer schon die Fragen Sammeln. Die erste Antwort war von mir ungenau da ist das Fleisch als gesammtes angesehen habe und da ist kaninchen mager und auch der Fettgehalt zu anderen Fleischsorten ist geringer. Wie gesagt Fettgehalt und Protein ist selbstverstänlich etwas anderes aber trotzdem wird um in allen beiden Bereichen noch die gewisse Erhöhung zu bekommen das Hydro. eingesetzt, wenn auch im Fettbereich hier eine Aufwertung um ca. nur 0,5% geschieht. Grüße GranataPet-Team

• Zitat

Neue Antwort von Granatapet

Leider kann ich erst morgen wieder an unserem ...Gespräch teilnehmen also immer schon die Fragen Sammeln.

die .... dazwischen sind in der eigentlichen Antwort nicht, das kam beim kopieren seltsamerweise dazu. Könnte komisch wirken.

Ich kenne mich mit diesen ganzen Sachen nicht so aus, wie ein Experte und kann jetzt nicht mehr so viel sagen.

• Was für eine Schwachmatenerklärung!

Um den Proteingehalt zu erhöhen, braucht es kein Hydrolisat. Warum nehmen sie dafür nicht
    die "angeblich so hochwertigen Grieben " ! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!