GranataPet - Fütterer sind gefragt !
-
-
Ich hab doch nirgendwo geschrieben dass ich das Mini verfüttere
Sie bekommt das adult sensible, die großen Brocken kaut sie auch vernünftig.Aber ich denke, wenn unsere kleinen Säckchen leer sind werde ich es nicht mehr kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab doch nirgendwo geschrieben dass ich das Mini verfüttere
Sie bekommt das adult sensible, die großen Brocken kaut sie auch vernünftig.Aber ich denke, wenn unsere kleinen Säckchen leer sind werde ich es nicht mehr kaufen.
Sorry kam so rüber weil über dir über das Mini diskutiert wurde -
Ahhhhh
Habsch garnich mitbekommenNaja jedenfalls sehe ich an meinem Hund ausser den Riesenhaufen keine Veränderungen...
Doch: Sie hat zugenommen -
Wollt nur mal eben mitteilen, dass wir grade auch das GP Sensitiv testen.
Bestellt habe ich gestern bei petshop.de mit 5% Neukundenrabatt + 2 Gratisproben meiner Wahl (30g) + 2% Skonto bei Vorauskasse. Kann man nicht meckern.
Chico schmeckt es. Außerdem habe ich festgestellt, dass er zwar mehr säuft seit er das Futter bekommt und logischerweise auch mehr pinkelt, aber seine Haufen sind auch weniger und etwas weicher geworden.
Hoffen wir mal, dass mein Allergiker das weiterhin verträgt. -
Das GP Sensitiv haben wir auch schon getestet, leider vertragen Beide es nicht sonderlich gut. Output ist immer etwas breiig und auch mengenmäßig zu viel.
-
-
Wir haben bestimmt ein Jahr lang das Granata Pet Light gefüttert, aber aus irgendeinem Grund rührt Chicco das Futter nicht mehr an. (kein Mäkler) Sobald er es riecht, haut er schon ab. :/ Da Chicco bei falschem Futter zu Übergewicht neigen würde, war ich immer super zufrieden mit GP. Jetzt fangen wir an zu barfen!
-
Ich wollte gerne das GP vital füttern. Hilda hat es leider gar nicht vertragen, der Output war viel und besten falls breiig. Nur wenn ich etwas, das stopft, zugefüttert habe, war der Kot in Ordnung. Glücklicherweise hatte ich nur einen 4 kg Sack bestellt.
LG Christin
-
GranataPet sensitive und junior an meine verfüttert und ich muss sagen die haben alles weggeputzt .Der Husky ( bekam junior) hat immer ein bisschen Durchfall davon gehabt. Die Kleinen bekamen sensitiv und hatten auch weichen Stuhl allerdings kein Durchfall. Ist für 3 Hunde nicht gerade billig
-
Wir hatten auch mal das GP Vital "angetestet" (mit nem 15 kg Sack
) und bei uns gabs auch breiige, säuerlich riechende Elefantenhaufen und schlimme Darmwinde.
War mir ein Rätsel, da ich die Zusammensetzung so toll fand für meinen immer etwas dünnen Hund und auch keine Idee hab, was so viele Hunde an dem Futter nicht vertragen.
Naja der Sack ging mit Hinweis ins TH und GP gibts nie wieder ! -
Wahnsinn wie viele Hunde das Futter nicht vertragen... Ich glaub ich könnte Aika mit Essensresten ernähren und die würde keine Breihaufen machen! Die Klene hat anscheinend einen Magen wie ein Schwein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!