Fotowettbewerb für Hunde
-
-
Hallo liebe Tierliebhaber.Für alle Tierliebhaber findet ab sofort auf meiner Homepage ein Fotowettbewerb für Hunde statt.
Jeder vierbeinige Liebling kann teilnehmen! Würde mich freuen auch von Euch jemanden dort zu finden...Zu gewinnen gibt es Monats- sowie Jahresration kostenloses Premium-Hundefutter.
Eine Teilnahme verpflichtet in keinster Weise zum Kauf der Produkte!!!Wünsche Euch allen viel Erfolg.
Bernd. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Find ich super!
Aber ich denke das das auch reicht, wenn du das nur in einer Rubtik reinstellt, und nicht gleich in 4!
Viel Spaß noch!
Schöne Homepage.
-
sorry, Rubrik meinte ich.
-
Ich habe diesen Beitrag stehen gelassen, alle andere gleiche habe ich in den Papierkorb verschoben.
Einmal reicht Dein Aufruf. 5 mal ist definitiv zu viel. -
Ihhhhhh,
schon wieder so ein Reico- Vertreter ohne Einfälle. Der Letzte hieß Arne.
Wie ist es mit den Rechten an den Fotos? Trete ich die ab und finde dann die Fotos in aller Welt oder vielleicht sogar auf der Reico-HP wieder? Hund wird super ernährt und steht dann Pate für den Puffreiskram. Oder warum verschenkt ihr Euer Futter, ist das so miserabel?Ich mach da nicht mit.
Grüße
-
-
Reico Werbung - NEIN DANKE
-
Könnte mich mal wer aufklären (also nicht so, aber eben über diese Firma). Bitte aber per Mail, ich denk, sonst gibbet Mecker vom Admin.
-
lest euch mal die Teilnahmebedingungen durch da steht ja alles interessante drin.
so z.b. das die firma alle gemachten daten zu marketingzwecken und so verwenden darf.
ist also im endeffekt ne einfache version an neue kundendaten zu kommen die man dann zu werbezwecken an andere firmen geben kann.
-
"Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass seine Angaben für Marketingzwecke verwendet werden dürfen und er per Post, E-Mail, SMS oder telefonisch für sich interessante Informationen erhält. Die Daten werden unter Beachtung des TDDSG und BDSG ausschließlich für Marketing-, Kundenbetreuungs-, Marktforschungs- und Werbezwecke elektronisch verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nur solange verwendet, gespeichert und verarbeitet, wie es im Rahmen dieser Vereinbarung erforderlich ist. Die Richtlinien bei der Bearbeitung von personenbezogenen Daten gemäß TDDSG und BDSG werden eingehalten und der Nutzer kann seine Einwilligung jederzeit widerrufen. "
jo, aus den AGB...
ne danke -
Die Daten werden nur solange verwendet, gespeichert und verarbeitet, wie es im Rahmen dieser Vereinbarung erforderlich ist. Die Richtlinien bei der Bearbeitung von personenbezogenen Daten gemäß TDDSG und BDSG werden eingehalten und der Nutzer kann seine Einwilligung jederzeit widerrufen. Mal ganz davon abgesehen dass für eine Gewinnübergabe / -benachrichtigung notgedrungen Kontaktdaten vorhanden sein und genutzt werden müssen. Eure Zerstörungswut kann echt die schönste Idee kaputt machen... Schade...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!