Jetzt: Punkt 12 - Tierarzt-test
-
-
Huhu Foris,
Heute in Punkt 12 kommt ein Tierartzttest, vllt ist es für den einen oder anderen ja interessant
Läuft jetzt gerade auf RTL und wurde soeben vor der Werbung angekündigt (bis 14:00).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt läuft der Bericht. :)
-
Bischen jung für ne kastration die kurze, hm?
-
Is schon krass. Mein TA gehört leider auch zu den ganz schön teuren, woanders bekomme ich gleiche Leistungen wesentlich billiger. Andererseits haben die super Öffnungszeiten, einen 24 Std. Notruf, eigenen OP mit Intensiv und viele diagnostische Möglichkeiten um eben nicht gleich in ne Klinik fahren zu müssen....
-
Kann man sich das nochmal irgendwo ansehen
-
-
Schon blöd, wenn man für die gleiche Leistung so unterschiedlch zahlen muß. Eine Kastration kann man ja planen, aber wenn mal was plötzlich kommt, da kann ich ja nicht drei Tierärzte abtelefonieren, was die so für ne Behandlung nehmen.
Ich habe mittlerweile meinen TA einmal gewechselt, weniger aus Kostengründen, mehr wegen des "drumherum".
Beim neuen fühle ich mich besser aufgehoben, auch wenn ich ein Stück weiter fahren muß (und günstig ist auch was anderes...).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!