geräucherter Fisch
-
-
Hallo alle zusammen,wir haben eine Frage.Heute haben wir uns geräucherten Fisch gekauft,Bückling,Sprotten.Kann ich unserem Ronko ab und an geräucherten Fisch geben,kleines Stück,oder ist sowas zu fett,ölig und er verdaut es schlecht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lecker, da wird sich dein Hund aber freuen! Musst ihm ja keine Unmengen geben, daber Haut, Köpfe, Flossen usw. ... lecker. Das Händewaschen wird dein Hund dann wohl auch noch mit Begeisterung erledigen
.
So eine Hand voll ist drin, den Rest in den Kühlschrank für morgen.
-
Zitat
! Musst ihm ja keine Unmengen geben, daber Haut, Köpfe, Flossen usw. ... lecker. Das Händewaschen wird dein Hund dann wohl auch noch mit Begeisterung erledigen
.
Na wenn du das mit den Sprotten machst.....
Spass beiseite, dein Hund ist noch ein Jungspund, da kannst du es ohne bedenken füttern. Bei Hundesenioren würde ich eher weniger füttern. Auch wenn mein Ömchen für geräucherten Fisch sich von ihrem Thron erhebt.
-
Ich denke da weniger an Verfettung als an Dünnpfiff
.
-
Und ich dachte eher an den erhöhten Harnsäurespiegel im Blut der zu Gichtschüben führen kann.
Gicht gibts leider auch bei Hunden.
-
-
Gicht hat aber was mit Eiweiß zu tun, nicht mit Fett
.
-
Das weiss ich schon.
Mir ging es eher darum, dass man nicht all zuviel davon geben sollte, gerade bei Ömchens und Öpchens.
Für Pfiff braucht es dann aber mindestens nen ganzen Bückling.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!