-
-
Hallo zusammen!
Ich wohne im Landkreis Darmstadt-Dieburg in Hessen. Ich möchte mich in unserer Stadt für eine Hundespielwiese einsetzen... in ein paar Städten gibt es ja schon welche!
Wisst ihr, wo welche sind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Solange der Bauer nichts dagegen hat , benutzern wir jede wiese für eine Hundespielwiese
Aber viel glück !
-
Hmm das ist klar... nur denke ich eher an eine eingezäunte Hundespielwiese... will gerne beide meiner Hündinnen irgendwo toben lassen, ohne Angst haben zu müssen, dass die eine abhaupt! :-)
-
Ok ,
Das problem habe ich nicht weder unser großer Rüde noch unsere kleine Taube Hündin hauen ab. ich treffe mich regelmässig mit ein paar Hunden , so das wie frei toben können.
schau doch mal ob es irgendwo in der Nähe eine Hundeschule gibt , die vielleicht auch spielstunden anbietet, dann hast du die möglichkeit deine Hündin frei laufen zu lassen.
-
Hi!!
Aus welchem Stadtteil von Weiterstadt kommst du denn??
Also es gibt diverse eingezäunte Hundetreffen (gegen Entgeld) in der Gegend. Ansonsten kann ich mich auch als normaler Gassi-Tobemitläufer anbieten...
-
-
Wie cool... Ich komme auch aus Gräfenhausen :-)
-
achwas???
vielleicht kennen wir uns schon??
schick mir doch mal ne email und sag mir mal welches feld du so meinst!?
-
Wir sind auch aus Gräfenhause. Wo gehst du denn immer ?
-
also wie ich schon aus der email weiß, geht sie bei dir in der gegend am sportplatz hinten raus
-
Vielleicht kann man sich dann ja mal Treffen, wenn das so weit ist, ich kenn hier noch lange nciht alle Strecken die man so laufen kann, da ich mit meinem alten Hund gar nicht mehr soo viel gehen konnte.
Seh ich das richtig, das du nen Bordercollie hast?irgendwie hab ich das Gefühl ich bring grad die Beiträge durcheinander
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!