Hundespielwiesen in Hessen?

• Lol... das mit den Beträgen kenn ich irgendwie... :-)

also nochmal für alle aus Gräfenhausen... ich gehe ins Feld am Sportplatz hinten raus... entweder hinter der Feuerwehr links (Brücke) oder aber die Darmstädter Landstraße hoch und dann über die Bundesstraße ins Feld!

Bin meistens so ab 17 Uhr oder 17.30 Uhr unterwegs mit meinen Beiden! (Bilder seht ihr auf meiner Nickpage unter Galerie!

• alex geht meist so 18uhr (bin mal so frei und erwähne das hier) auch in die richtung.
    wir gehen meist hier unsere runden im feld richtung steinrodsee/erzhausen.
    Leider kann ich diese woche abends nicht mitkommen, habe spätdienst =(

Freut mich voll so viele gräfenhäuser hier zu treffen - da muss ich glatt meine einstellung zu den gräfenhäuser hundebesitzern ändern :)

• Ah okay... was hat Alex denn für einen Hund? Sind hier leider keine Bilder drinne... vielleicht hab ich ihn ja schon ab und an gesehn...

• Danke... hmm... hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen...! Werde die nächsten Spaziergänge drauf achten!
    Bin immer froh, wenn meine Kleine mit anderen toben kann!

• hm das finde ich aber auch sehr interessant. Ich wohne direkt am Sportplatz und daher bin ich eigentlich 3 mal am Tag da und lauf die runde. Und hinten Über die Brücke gehe ich eigentlich auch jeden Abend so wie Suse schon gesagt hat spätestens ab 18 Uhr. Habe dich aber auch noch nie dort gesehen.... sehr komisch. Ich lauf meistens bis hinten zum Modelflugplatz und ab und dann noch an dem kleinen See im Naturschutzgebiet vorbei.

Also ich werde dann nachher auch noch ne Runde laufen aber weiß noch nicht wie weit. Muß heute abend zum Salsa Kurs :headbash:

Ach außerdem lass ich meine Maus immer ohne Leine Laufen. Habe bisher nur Richtung Weiterstadt Probleme mit einem Förster gehabt.

Hast du einen kleinen bruder der david heißt

• *lach* :-)

hmm komisch... bin gestern extra erst um kurz nach 6 losgelaufen... hab dich (Alex) aber nicht gesehn.
    Direkt am Sportplatz?? Ich wohn auch dirket am Sportplatz... allerdings nicht da, wo die Gaststätte ist, sondern wo das Vereinsheim ist... bei den Glascontainern auf dem Parkplatz!

Nagut... werde heute wahrscheinlich auch wieder gegen 18 Uhr bei der Brücke sein! Vielleicht sieht man sich ja diesmal...

• lol und ich bin extra schnell los gegangen damit ich um 17:30 an der drücke war.... Also ich wohne hinter dem Sportplatz. Wenn du da wohnst dann kennst du sicher Ema. Die wohnt bei dir in der Straße. Ok dann bin ich um 18 Uhr an der Brücke. Bis dann

• da könnte man glatt meinen, Gräfenhausen ist ne Millionen-Metropole.. jaja, hier lebts sich total anonym und man trifft niiiie einen menschen 2 mal =)

Viel Spaß heute abend!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!