-
-
Okay... ich denke 18 Uhr schaffe ich... muss heute zum Reifenwechseln um 17 Uhr! Mal schauen, ob ich mit beiden komme oder nur mit einer...
achso und zu Sternenflut... :-)
ich bin schon vergeben! :-)oh ja... Gräfenhausen ist ja sooo riesig! *lol* ist aber irgendwie schon witzig, dass man überall Leute trifft, die bei einem in der Nähe wohnen und man sie noch nie gesehn hat!
Wir beide werden uns bestimmt auch noch treffen! :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Hast du einen kleinen bruder der david heißt
Nein, ich habe keinen kleinen Bruder!
-
Zitat
Nein, ich habe keinen kleinen Bruder!
das mit dem Bruder hat sich nach gestern eh erledigt.
Es gibt nämlich noch eine Kira. Die wohnt eine Straße hinter mir direkt an der Autobahn. Aber nach dem du geschrieben hast das du am Vereinsheim wohnst hatte sich das schon erledigt.... dann bis morgen.
LG Alex
-
So... 18 Uhr... wünsche dir dann mal viel Spaß beim Gassi gehen, Alex!
Ich mache jetzt erst gleich Feierabend! Aber nach 10 Stunden im Büro reicht es auch langsam... ab nach Hause zu den Hundis :-)
-
-
an alle Gäfenhäuser... ich fange ein neues Thema an, wo wir uns untereinander zum Gassi gehen verabreden, ok? Neues Thema lautet... "Gassi gehn in Gräfenhausen"... das hat ja hier unter "Hundespielwiese eigentlich nichts zu suchen... :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!