Belohnung nach dem Ziehen

• ok, also Unterzuckerung kanns wirklich nur dann geben, wenn die Hunde wirklich lange und hart arbeiten? :)

aber irgendwas läuft dann trotzdem beim Training nicht richtig, wenn der Hund so abgehetzt aussieht... :???:

die richtige Grundkondition hat er aber, night, oder?
    was ist mit Spaßfaktor oder so?

P.S. Wir können auch in deinem Thread weiterschreiben... sonst wirds hier OT ;)

• bungee:
    Also da er danach im Freilauf noch gut und gerne schnell vorweg pesen kann, scheint es wohl nur die Anstrengend des Ziehens zu sein.
    Und wir fangen ja gerade erst an, zumal ich auch glaube, dass es mit dem Geschirr zusammenhängt, weil es einfach nicht dafür gemacht ist.
    Und ja, er geht sehr zügig los, ich brauche nur Go sagen und er geht sofort in den Galopp.
    Hat auch sichtbar Spaß daran, das kann man sehen.
    Aber hast Recht, können auch in meinem Thread weiterschreiben.

• Ich kann hier (noch) nichts zur Belohnung nach dem ziehen sagen, nur zum Thema "Superleckerlie nach besonderer Leistung".

Hab ich vor kurzem ganz schlicht die Leberwurst in Tuben entdeckt. Da is das Handling ganz gut finde ich.
    Davor hab ich ab und zu halt in ner Brottüte was verpackt, Käsestücke, Wienerle, Wurstbrot, Pizzarand,.......

• @ Tipex

nen Problem hab ich persönlich nicht

ich hab einfach nur über Belohnung nach dem Ziehen gelesen, mir meine Gedanken zu gemacht und da ich bisher eher davon lese, eingeweichtes Zeugs im Napf, was ich aber schlecht auf dem Rad mitnehmen kann, wollte ich wissen, was ihr als quasi Superleckerlie so mitnehmt

das was der einzige Sinn dieses Threads ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!