-
-
Wir dürfen jetzt Hundenamen mit C suchen... Sollen aber für die Ahnentafel mit C beginnen und tibetisch sein... ;-) Muss ja auch nicht der Rufname sein...
habt ihr Vorschläge oder Ideen, wo ich tibetische Hundenamen finde?
Habt ihr sonst lustige Ideen für einen Ruf-Namen... Unser Favorit ist Bibo ;-) Aber der ist ja männlich.. Und wir wollen eher eine Hündin... Und Bibo für eine Hündin? ;-)
Irgendwas aus Film und Fernsehen fänden wir gut.. (Bibo aus der Sesamstraße...) ... Und es sollte halt zu einem langhaarigen Wuschel passen ;-)
LG Tari
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du schon Bilder von den Zwergen? ich find mit Bildern kann man kreativer sein in der Namensfindung
-
-
-
Huhu ,
Für die Ahnentafel
-Chime bedeutet " Unsterblich"
-Cha-ra
-Cha-ri
-Cha-nu
-Chen-lou
-Cheeni
-Chowa
-Codai
-Caba
-Cambu
-ChiruFür den Rufname
-Leyla
-Abby
-Emba
-Tayla
-Dayna
-Lotte
-Ciara
-Ive /Ivie
-Ayden
-Holly
-Healy
-Honey
-Kysune (Kizune oder Kishun gesprochen)
-Lola
-Mia
-Molly
-Naomi
-Noemi
-Nira
-Peach
-Sun-Zara.....
-
-
Wow... danke erstmal für die schnellen Antworten...
Bilder gibt es noch nicht... Es gab jetzt erst das Ultraschall ;-)
Wir warten also noch. Und: Ja, wie kriegen einen Tibi...
bin auch schon am überlegen, ob wir uns überhaupt den Namen für die Ahnentafel aussuchen werden? für uns spielt ja der Rufname eher eine wichtige Rolle...
für weitere Namen aus Film und Fernsehen wäre ich dankbar ;-)
-
Wir wollten auch erst unbedingt einen Hundenamen aus Film und Fernsehen, aber es kommt halt immer anders als man denkt. Hier unsere Überlegungen:
Perdi (101 Dalmatiner)
Bianca (Bernard u Bianca)
Susi (Susi u Strolch)
Nala oder Sarabi (König der Löwen)
Lassie
DoriInsgesamt fanden wir aber dann, dass es für Rüden in Film u. TV schönere Namen gibt, als für Hündinnen...
-
Mein Lieblingshund aus Kinderzeiten war immer: Snoopy
Aber ist auch männlich, oder???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!