Interessanter Artikel

• Zitat

Ein sehr hübscher... bzw eine hübsche. :)

Sag kurz noch was für eine Rasse Dein Hund ist...jetzt bin ich neugierig.
    ...aber gleich bekommen wir einen Rüffel für`s OT. :hust:

• Neu

Hi

hast du hier Interessanter Artikel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hm, schläft er dabei auch selig und entspannt?...und wenn man dann nach Hause kommt und der Schwanz des Hundes wedelt kurz zur Begrüßung...und der Hund legt sich dann auf die Seite und pennt weiter, so als wäre nichts gewesen?
      ...Oh je, DANN leidet mein Hund auch während ich zu Hause bin...ne, das ist für mich Quatsch.

Hab ja auch nicht gesagt, dass dein Hund leidet ;)

• Bei meiner war es so, dass sie nach dem Alleinsein reichlich verhuscht und müde war.
      Sie blieb klaglos alleine - schlief und frass aber nicht. Und wirkte danach wie gerädert und einfach gestresst.

(Hat sich durch lAnti-Angsttraining komplett gegeben. Sie ist jetzt insgesamt sicherer geworden.)

• Zitat

Bei meiner war es so, dass sie nach dem Alleinsein reichlich verhuscht und müde war.
      Sie blieb klaglos alleine - schlief und frass aber nicht. Und wirkte danach wie gerädert und einfach gestresst.

(Hat sich durch lAnti-Angsttraining komplett gegeben. Sie ist jetzt insgesamt sicherer geworden.)

Ja gut, das kann ich mir dann auch vorstellen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!