linz am Rhein: Hunde-Gesellschaft gesucht

• Hallo zusammen,

ich bin ZEPI aus dem Bonner Tierheim (vorher aus Ungarn). Habe mich zwar in Linz schon einigermaßen eingelebt, vermisse aber den Kontakt zu meinen Artgenossen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn es nette Hunde und Hundebesitzer gäbe, mit denen ich gemeinsam spazieren gehen und spielen kann.
    Mein Frauchen ist 59 Jahre als und erst seit kurzem hier in Linz. Daher kennt sie noch nicht so viele Leute.
    *EDIT: Emailadresse bitte im Profil freischalten und keine Telefonnummern einstellen!*

• :winken: Hi ursuwu,

bitte stell keine Telefonnummern ins Forum. Viele Bereiche sind auch für Gäste einsehbar und für die "versteckten" Bereiche reicht eine Anmeldung. Somit würden sehr viele Menschen an deine Telefonnummer kommen und es könnte u.U. Mist damit gemacht werden =)

Deine Emailadresse kannst du in deinem Profil freischalten. Dann ist sie für Mitglieder sichtbar, wenn sie über den Briefumschlag unter deinem Nicknamen fahren und die Gefahr von Spam-Emails sinkt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!