Buchempfehlungen Zugsport f. Anfänger
-
-
Wer hat Tips für ein gutes Buch für Anfänger?
Suche eines, das all meine Fragen von A-Z beantwortet....mt Bildchen und so.... ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jap, so ein Buch suche ich auch noch...
-
du guggen hier:
gibt leider nicht so viel - schon gar nicht auf deutsch...
auf deutsch ist das Einzige, was in die Richtung geht, wie du dir wünscht, das Buch von Gaby Dietze. Das kenne ich aber nicht.
viel gelernt hab ich persönlich aus den Büchern "ski spot run" und "Mush"
Das Buch von Markus Luft sollte meines Erachtens in keinem Bücherschrank von Zughundesportlern fehlen.Generell gilt: keiner hat "die Wahrheit" gepachtet, man muss sich halt zusammensuchen, was zum eigenen Hunde-Mensch-Team passt.
Und es macht sicherlich Sinn, mehr als ein Buch zu lesen und parallel dazu bei den "Praktikern" immer wieder über die Schulter zu schauen. :) -
Zitat
Wer hat Tips für ein gutes Buch für Anfänger?
Suche eines, das all meine Fragen von A-Z beantwortet....mt Bildchen und so.... ;-)
neben der Theorie brauchts natürlich auch immer wieder die Hilfe von Leuten mit praktischer Erfahrung
da mal reinschauen?
Zughundeseminar im Fichtelgebirge -
Zitat
neben der Theorie brauchts natürlich auch immer wieder die Hilfe von Leuten mit praktischer Erfahrung
da mal reinschauen?
Zughundeseminar im Fichtelgebirgewenn ich mich recht erinnere, hat er doch Kontakt zu HST oder?
-
-
danke für die tips/ links
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!