gelb schaumiges Erbrechen, schlapp, müde, Appetitlos
-
-
Das Abwarten hat meinem Hund vor 2 Jahren das Leben gekostet. Da war es Gift und ich habe zu spät reagiert
gruß
sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier gelb schaumiges Erbrechen, schlapp, müde, Appetitlos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Spontan muss ich da an Magenschleimhautentzündung denken. Aber da solltest du besser den Tierarzt fragen.
Gute Besserungen für deine Kleine!
-
Zitat
Das Abwarten hat meinem Hund vor 2 Jahren das Leben gekostet. Da war es Gift und ich habe zu spät reagiert
gruß
sabineTut mir sehr leid um den Hund!
Da werden die Symptome bestimmt dramatischer gewesen sein und er wird dann nicht noch Gras zu sich genommen haben.
http://tiere.freepage.de/cgi-b…g/1Hilfe.htm#Vergiftungen
Man muss nicht immer gleich Panik machen.
-
Na das hört sich ja wie bei Michel an.Der war am Montag richtig krank .Den ganzenTag hat er gek... ,mochte nicht fressen ,lag nur rum und war eisekalt.Offensichtlich hatte er auch Bauchschmerzen.Hatten dann am Abend noch den TA da .Hatt zwei Spritzen bekommen und musste Dienstag noch zwei Tabletten nehmen.Er war Dienstag schon wieder fit.Hoffe dein Hundi ist auch so schnell wieder gesund.
Liebe Grüsse Sabine -
Huhu,
war beim Doc.
Sie hat ne dicke fette Rachenentzündung, weshalb sie wohl auch nix gefressen hat. Ging Ihr wirklich echt mies....
Es gab dann ne Antibiotikaspritze und einige Tabletten mit.Vorserst gibt es Diät/Schonkost. Also schön Hühnerbrühe usw.
(Oh man, sonst koche ich ja nie aber selbst dazu bringt mich der Hund- unglaublich)
Das schlabbert sie auch gleich weg und die Kleene war als ich von arbeit kam schon fast wieder die alte
Gott sei Dank, hatte auch schiß, dass es was schlimmes ist, aber nix mit 20€- waren dann doch mal wieder 60 Tacken...der Hund zieht mir das Geld aus der Tasche...wo hat sie das bloß gelernt ???
-
-
Siehste! Und schon ne Marktlücke entdeckt!!!Schonkost für Hunde. Eigeschweißt und für die Mikrowelle.
...hmm...coole Idee...
-
Freut mich dass es ihr wieder besser geht!
-
Also war das gar kein wirkliches Würgen, sondern ein Husten. Jetzt weißt du wenigstens wie sich das bei deinem Hund äußert. Naja, so hast du Gewissheit und deinem Hund geht es schon wieder besser. Weißt ja selber wie unangenehm Halsschmerzen sind. Da ist man auch froh, wenn einem jemand hilft. Und essen mag man da auch nichts, wenn jedes Schlucken schmerzt.
Weiterhin gute Besserung!
-
Schön das es deinem Pfiffi wieder besser geht.
Dein Bauchgefühl hat dich zum TA gebracht und so war es dann die richtige Entscheidung.
Weiter gute Besserung!!
-
Ich wünsch deinem Hundi gute Besserung, gut dass du beim TA gewesen bist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!