Kein Unrechtsbewusstsein: streunende Hunde, lässige HH

• Zitat

Hast Du mal beim Ordnungsamt angerufen?

Aber auch eine großartige Aussage ... lassen Sie doch in IHREM Garten bitte keine Bälle rumliegen, weil meine STREUNDEN Hunde damit so gerne spielen :hust:

Fand ich auch und ersetzt wurden die Bälle auch nicht. Wozu auch ? :roll:
    Ich muss auch unseren Garten erst auf Streuner und Nachbars Katzen kontrollieren, bevor ich Amy rauslasse :hilfe: . Man gewöhnt sich an vieles, aber ich finde es einfach auch gefährlich, denn die laufen wirklich öfters auf der Landstraße rum - alle möglichen Größen :/ .

• Ja auch ich kenne dieses Problem nur zu gut.... Bei uns im Ort wohnt eine Familie die haben eine Goldi Hündin die grundsätzlich allein draussen rumspaziert. Dabei geht die auch über die Hauptstrasse (die wohnen gleich dort an der Straße) autos müssen ständig bremsen, ja auch ich hätte diesen Hund fast mal zam gefahren weil die um Dunkeln auf einmal über die Straße geschossen ist.... :explode: Ich krieg da sowas von einen Hals!!!!!!!!!! Ich habe diesen Hund schon 2x wieder nach Hause gebracht, 1x war der Mann da, der hat sich bedankt und dem Hund erstmal eine geknallt :( : und das 2. Mal war wohl nur dem seine Frau da, ich habe geklingelt und keine Sau machte auf, dann bin ich ums Haus rum, hab sei im Wozi sitzen sehen, ans Fenster geklopft dann hat die Alte blöde Sau den Rolladen runter gemacht.... gehts eigentlich noch??? Ich bring ihren streuenden Hund heim und dann sowas.... Mir is des jetzt wurscht, tut mir leid für den Hund aber früher oder später wird er halt zamgfahren! Ein paar Tage später habe ich den Mann getroffen, der hat mich nur dumm angeredet von wegen des geht mich n scheissdreck an und der Hund geht immer allein raus bla bla bla.... Müsste ich nicht meine Adresse hinterlegen würde ich in zukunft tatsächlich zum TH fahren, sie dort abgeben, denn wenn sie den Hund immer wieder ausm TH abholen vieleicht kapieren sie es dann mal dass es so nicht läuft!!!

• das schlimme an der sache - neben dem schon erwähnten - ist ja unter anderem auch, dass man sich als "bemühter" hh dann auch noch rechtfertigen muss....geht ja schon damit los, wenn der streuner schlicht seinen haufen auf nachbars fußabstreifer macht.

hatten wir hier mal ne zeitlang. mein gegenüber-nachbar durfte jeden tag so nen haufen entfernen. ich hatte wirklich schon angst, der meint, meine jungs wären das.

irgendwann hat er dann aber den "übeltäter" erwischt - war ein hund von weiter vorne, der auch jeden tag alleine "gassi" ging.

viele hhs hier aus der gegend haben damals das gespräch mit den besitzern gesucht - die zeigten keinerlei einsicht. "der ist schon so alt, der tut niemand was" war die ausrede...

irgendwann mal wurd der arme alte kerl dann angefahren, das hat er dann nicht überlebt. übrigens vom sohn der hhs, als der rückwärts aus der garage fuhr.......er hat ihn nicht bemerkt....

• Brr, fiese Geschichte.

Wir haben im Moment auch wieder einen Phantom-Kacker - fast jeden Tag liegt ein dicker Haufen vor unserem Gartentor. Und wer dann verdächtigt und von den Nachbarn angesprochen wird, ist ja klar.

Großartig, wenn man um 07.15 h auf der Straße steht und veragumentiert, dass 35kg-Hundeopa viel mehr Kacken, als die paar Hasen-Küttel die der Phantom-Scheißer abwirft. Wärs nicht so tragisch, wärs zum Schreien komisch. Aber wie gesagt, nicht um 07.15 h wenn man sich den Hintern abfriert, während man ein Drama vorgesungen bekommt |) :tropf: :sleep:

• jap, sowas ist doch so richtig flauschig früh am morgen!

meine verstorbene schwiegermutter war ja die letzten jahre auch so. sie selber konnte nicht mehr wirklich laufen - also wurd der dackel "gassi" geschickt....sie hatte da auch so ein "gottvertrauen", ihrer meinung nach "wusste" der dackel, dass er aufpassen muss an der strasse..... :headbash:

mir wird heut noch ganz komisch, wenn ich drüber nachdenke. und ich darfs auch bis heute ausbaden: unser erbdackel ist völlig ungeniert, wo er seine haufen hinsetzt. die beiden grossen schlagen sich in der regel in die tiefsten büsche - der dackel kackt da, wo er steht und geht - egal ob aufm bürgersteig mittemang oder sonstwo...hmpf.

und von wegen, er weiss, dass er "aufpassen" muss...was ich den dackel schon "gerettet" hab vor radfahrern, autos ect. - eben weil er nie gelernt hat, dass er vielleicht auch mal seinen allerwertesten zur seite schieben könnte.....die beiden grossen sind wahre engel dagegen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!