Wäschetrockner - auf was achten beim Neukauf
-
-
Miele, ja.
Frag lieber nicht was mit Bosch und Siemens los ist, die werden auch noch von Weitem zusammengeschmissen. Mein Freund hat die letzten Jahre dafür Kundendienst gefahren. Der kann ein Lied davon singen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wäschetrockner - auf was achten beim Neukauf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Deshalb sollte man ja auch darauf verzichten die Geräte im Saturn, Media Markt und was weiß ich nicht welchen Discountern zu kaufen. Denn das sind in der Regel die Geräte aus Polen. Die sind zwar ein wenig günstiger, aber dafür halten die Teile nicht was sie versprechen. Meine Mutter hat in Sachen Waschmaschine und Trockner schon einiges durch. Bei ihr hielten die Dinger gerade mal 3-5 Jahre. Und da hatten wir nur Bobby, der so gut wie gar nicht haart. Jetzt hat sie auch einen Bosch aus deutscher Herrstellung und der läuft schon seit 7 Jahren (Rekord). Ich bin mit meinen Siemensgeräten auch zufrieden. Die Miele passte da nicht so ganz in das Budget.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!