Stehpinkler - Mädels hebt das Bein...äh die Hand...

• Luna macht das auch, vorzugsweise da wo Rüden vorher ihr Beinchen gehoben habe :D
    Sie macht aber auch genauso in der Hocke und besonders gerne in Pfützen :hust:

• Herrlich!! :lachtot:

Meine Beiden "Mädchen" strullern wie ein Rüde!! :| Und mir sagen die Leute auch, dass hätte was mit Dominanz zu tun.
    Wobei meine Loona alles andere als dominant ist. Also halte ich das für ein Gerücht. :???:
    Meine Tochter sagt immer:" Da kommt die Mama, mit den zwei Transen"! :ops:

• Waya macht das auch so...gleich beim ersten rausgehen strampelt sich Madame Diva ein paar Grashalme platt damit das werte Hinterteil nicht feucht vom Morgentau wird und danach lässt sie den Macker raushängen...

Sie scharrt übrigens auch...muss ja in alle Himmelsrichtungen verteilt werden.
    Allerdings ist mir auch aufgefallen das die tägliche Strecke ( die Schnelle für zwischendurch) schon irgendwie "Hoheitsgebiet" ist und sie da gerne prollt...das tut sie sonst nicht so.
    Da werden kleinste Geruchsnachrichten (ich nehme an alle die an ihrem Thron kratzen) aufgefangen und schnellstens übermarkiert...Rute hoch und weiter stolziert...so wirklich schnell kommen wir dann nicht von der Stelle :roll:

• Zitat

Waya macht das auch so...gleich beim ersten rausgehen strampelt sich Madame Diva ein paar Grashalme platt damit das werte Hinterteil nicht feucht vom Morgentau wird und danach lässt sie den Macker raushängen...

Sie scharrt übrigens auch...muss ja in alle Himmelsrichtungen verteilt werden.
    Allerdings ist mir auch aufgefallen das die tägliche Strecke ( die Schnelle für zwischendurch) schon irgendwie "Hoheitsgebiet" ist und sie da gerne prollt...das tut sie sonst nicht so.
    Da werden kleinste Geruchsnachrichten (ich nehme an alle die an ihrem Thron kratzen) aufgefangen und schnellstens übermarkiert...Rute hoch und weiter stolziert...so wirklich schnell kommen wir dann nicht von der Stelle :roll:

Das mit dem scharren ist bei uns genauso :lachtot:

• Osiris, das is ja nen cooles Foto...

ich muss auch mal eins von Waya machen...manchmal schiebt sie sich rückwärts mit dem Boppes voran einen Baum hoch...macht also fast einen Handstand... wär mir ja viel zu viel "Äktschn" für so ne Markierung.

Schon witzig was dabei für Verrenkungen rauskommen.

• Zitat

Osiris, das is ja nen cooles Foto...

ich muss auch mal eins von Waya machen...manchmal schiebt sie sich rückwärts mit dem Boppes voran einen Baum hoch...macht also fast einen Handstand... wär mir ja viel zu viel "Äktschn" für so ne Markierung.

Schon witzig was dabei für Verrenkungen rauskommen.

Ja, das Foto hat mein Bruder gemacht, der fand das so witzig, wie die sich krümmt um ja das Beinchen hoch zu kriegen. An Ecken und Sträuchern ist das einfacher... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!