Stehpinkler - Mädels hebt das Bein...äh die Hand...
-
-
Das mit dem Scharren ist aber blöd, wenn da ein Auto steht und der Sand rauffliegt, da muss ich mich immer nervös umgucken...
Ich wollte meiner mal Beibringen, dass Pipi machen, was positives ist, fürs Pipi bevor man auf den Platz geht. Das hab ich aber falsch rübergebracht und Hundi denkt nun, dass ich mich über ausbiebiges Scharren freue. Jetzt wird sie beim Scharren 10cm größer, springt danach los und freut sich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Stehpinkler - Mädels hebt das Bein...äh die Hand...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber keiner von Euch weiss wie sich das nun genau mit unseren "Stehpinkler-Mädels" verhält, oder ?
Ich mein das Thema "Dominanz" is ja nun eh abzuhaken.
Altes Wolfserbe ?
Ich hab ja nun nen Hund der noch nah dran ist...aber andere Mädels machen das ja auch.
Ist es das selbe wie mit Jagdtrieb ? der ist bei manchen stärker und bei anderen weniger ausgeprägt ?Und heißt es das unsere Mädels dann doch Potential auf die Weltherrschaft haben wenn sie ein (Ihr) Territorium markieren ?
-
Zitat
Aber keiner von Euch weiss wie sich das nun genau mit unseren "Stehpinkler-Mädels" verhält, oder ?
Ich mein das Thema "Dominanz" is ja nun eh abzuhaken.
Altes Wolfserbe ?
Ich hab ja nun nen Hund der noch nah dran ist...aber andere Mädels machen das ja auch.
Ist es das selbe wie mit Jagdtrieb ? der ist bei manchen stärker und bei anderen weniger ausgeprägt ?Und heißt es das unsere Mädels dann doch Potential auf die Weltherrschaft haben wenn sie ein (Ihr) Territorium markieren ?
Tja, ja, das wurde mir letzte Woche so erklärt, dass die markierenden Hündinnen zu den Alphatieren gehören, die einen Rüden würdig vertreten können, falls keiner im Rudel ist.
Ob das so ist ... keine Ahnung.
-
Zitat
Das mit dem Scharren ist aber blöd, wenn da ein Auto steht und der Sand rauffliegt, da muss ich mich immer nervös umgucken...
-
Jetzt hab ich mich selbst zitiert...sorry... lässt sich nich mehr ändern
-
-
Zitat
Tja, ja, das wurde mir letzte Woche so erklärt, dass die markierenden Hündinnen zu den Alphatieren gehören, die einen Rüden würdig vertreten können, falls keiner im Rudel ist.
Ob das so ist ... keine Ahnung.
Oh jaaaa, das wäre bei meiner Zicke eine sehr gute Erklärung dafür
-
Ja, das könnte bei Waya auch hinkommen, obwohl ich manchmal denke der Schuh ist ihr zu groß.
Wenn sie etwas regelt dann ganz klar und unmissverständlich. Aber das ist nicht so richtig vergeichbar mit anderen Hunden, da die TWH da eh etwas anders drauf sind.
Lieber regel ich alles notwendige, und lass mir da auch nicht die Butter vom Brot nehmen...Irgendwie kann ich gar nicht sagen ob sie das wirklich könnte
-
TWH?
-
Einen Tschechoslowakischen Wolfshund
-
Wow, ein Wolfshund! Hab ich mal bei Wikipedia gesehen und nicht gedacht, dass man sowas mal sieht
Bei meiner würde das Dominante mit Stehpinkeln gut zusammenpassen, Madame lässt sich nicht mal beschnuppern, bevor sie nicht mit ihrer Geruchsanalyse fertig ist. Alte Diva...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!