Stehpinkler - Mädels hebt das Bein...äh die Hand...
-
-
Hallo
Shila hockt beim pinkeln mehr oder weniger tief, hat dabei aber immer ein Hinterbein in der Luft, beim Häufeln übrigends auch. Von einer Trainerin wurde sie als Hund eingeschätzt der in einem Rudel irgendwo in der Mitte wäre.
Interessant wäre die Wurfverteilung bei den Hündinnen die das Bein heben. Soweit ich weiss waren es bei Shila mehr Rüden im Wurf. Wenn in einem Wurf mehr Rüden waren, sollen die Hündinnen sich ja auch eher wie Machos verhalten.VG Yvonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Stehpinkler - Mädels hebt das Bein...äh die Hand...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, wie ich das bisher sehe, ist auch meine neue Tierheimhündin eine Stehpinklerin. Allerdings war ich erst einmal mit ihr draußen, es kann also sein, dass sie sich mit der Zeit umstellt und das jetzt eher so ein Anflug von "wenn ich das im Stehen mache, komm ich schneller weg, wenn was Furchtbares passiert" war. Sie ist nämlich eine echte Bangbüx, daher könnte das auch einfach Selbsterhaltungstrieb sein.
Ich werde beobachten und weiter berichten.
@Threaderstellerin: Deine Waya ist ein traumhaft schönes Tier. Gibt es irgendwo noch mehr Bilder? -
Beide Weiber heben das Bein beim markieren, Pepper aber deutlich seltener. Alpha-Hündin, die dann das Rudel anführen, wenn kein Rüde da ist? Öhm...
Das sind beide sicher nicht
Lee prollt rum, was aber (in meinen Augen) noch weniger für einen wirklichen Alpha-Hund spricht
-
Mäusel ist auch eine Stehpinklerin- ich könnte mih immer köstlich amüsieren, wenn ich sie so sehe
Mausi ist nur während der Läufigkeit Stehpinklerin und markiert dann auch recht oft -
Lolle hebt seit der zweiten Hitze das Beinchen.
Sie ist mir gegenüber kein bischen doimant, bei kleineren Hunden nur bei der ersten Begegnung. Wenn die Leute fragen sage ich immer sie ist halt ein kleiner Rotzebengel :) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!