Was macht ihr an Strecken?

• Da ich ehrlich gesagt nicht die Muße und Zeit habe, alle Zughundethreads eines einzelnen durchzulesen, es mich aber interessiert, wollte ich hier mal Fragen stellen:

Wie weit fahrt/joggt ihr?
    In welchem Tempo?
    Was ist euer Ziel?

Erzählt einfach mal was über euren Traningsstand, und was ihr so dabei macht.

Gruß
    ZHS-Neuling Night

• Wir joggen nur.
    Immer so um die 8-10km, davon 3-4km mit Zug, den Rest frei. Am Wochenende auch gerne mal länger. Möchte bis zum Frühjahr gerne wieder auf Halbmarathon-Distanz sein... Aber dann ohne Zughunde. Den Ehrgeiz habe ich schon, das alleine zu schaffen ;)

• hm, Joggen nur 3km-Runden
    oder mit Walken so um die 7km

Aktivwandern auch mal in der Eifel 10km unter Zug

und am Rad momentan knapp 2km, es werden aber mehr, wird ja jetzt erst kühler ;)

Ziel haben wir keins, so weit wie möglich und es Spaß macht

• joggen - bei uns auch höchstens 3km in ca. 15 bis 20min, mehr schaff ich nicht :lol:
    die hunde sind danach aber total alle - canicross empfinde ich anstrengender für beide seiten ;)

jöring haben wir angefangen mit 6km, momentan sind wir bei 8km - das wollen wir auf 10 bis 12km erweitern und dann dafür langsamer machen.
    für die 6km brauchen wir im moment etwa 20min und für 8km keine 30 min.

• Moin
    wir trainieren 3-4mal die Woche.

Ausdauertraining: ca. 20km (vorwiegend lockerer Sanboden) unter einer Std.
    Krafttraining:5-7km muss er ganz alleine ziehen teils gegen die Bremse, dann 5-10km Auslaufen, je nach Temperatur.
    Wettkampf: ca:6km in unter 12min, wird jetzt aber gesteigert wenn es kühler wird.

Ziel: In Waldmichelbach und Mudau- Reisenbach vorne mit dabei sein!

Gestern haben wir für diese Saison die 600km Marke geknackt.

Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!