Scottie ( Hof/Kettenhund ) stellt sich vor
-
-
Hallo ich bin Scottie und bin stolze Acht Jahre alt. Man hat mich von einem Hof in Österreich freigekauft.
Der alte Besitzer war mehr als froh ihn loszu werden, weil er als Wachhund nichts genutzt hat. Er ist einfach zu lieb.
Nun ist Scottie mit etwas Übergewicht, Hüftleiden und Angst vor Treckern und Lastern zu uns gekommen und darf ein nettes Rentner leben geniessen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und puschelig auf dem Sofa chillen
Ganz toll, dass ihr ihn eingesammelt habt!!!
-
Das hat er sich aber redlich verdient!
Sag mal, hat er auch Probleme mit den Augen oder sieht das nur auf den Fotos so aus? -
Zitat
Das hat er sich aber redlich verdient!
Sag mal, hat er auch Probleme mit den Augen oder sieht das nur auf den Fotos so aus?lt. Tierarzt sind die Augen ok.
-
Dann wünsch ich dem hübschen Frührentner mal eine tolle Zeit bei Euch!
LG, Chris
-
-
Tanja, ich finde es toll, dass ihr Scottie zu euch genommen habt.
Er ist ein hübscher älterer Herr. Sicher wird er euch noch viel Freude bereiten.
-
Supter Sache noch einen alten Hund aufzunehmen!
Ihr werdet betimmt noch viele glückliche und schöne Jahre zusammen haben!
-
Na, der ist ja süß, der kleine Scottie-Brocken
! Dafür, dass er vermutlich noch niemals auf einem Sofa liegen durfte, macht er sich da sehr gut - wie lässig er das Hinterbein hält
!
Ich wünsch euch eine schöne Zeit mit dem hübschen Kerl!
Krauler an Scottie
von WauzihundPS: Kannst auch ruhig noch ein bisschen über die Freikauf-Aktion berichten. War das spontan? Oder seid ihr erst länger drumrumgeschlichen?
-
Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit dem hübschen, wenn auch etwas moppeligem
Kerl.
Ich würde auch gern die ganze Geschichte lesen.
-
Zitat
Na, der ist ja süß, der kleine Scottie-Brocken
! Dafür, dass er vermutlich noch niemals auf einem Sofa liegen durfte, macht er sich da sehr gut - wie lässig er das Hinterbein hält
!
Ich wünsch euch eine schöne Zeit mit dem hübschen Kerl!
Krauler an Scottie
von WauzihundPS: Kannst auch ruhig noch ein bisschen über die Freikauf-Aktion berichten. War das spontan? Oder seid ihr erst länger drumrumgeschlichen?
Die Leute die ihn freigekauft haben, haben Urlaub in Österreich gemacht und Scottie ist dem Besitzer weggelaufen. Die haben den Besitzer ausfindig machen können und zurück gebracht. Aber sie hatten keine ruhe und sind nochmal zum Hof gefahren und haben den Scottie dann dem Besitzer abgekauft als sie sahen das er wieder an der Kette war.
Dann ab zum Tierarzt in Österreich zum Impfen und Chippen. Und dann haben sie ihn mit nach Deutschland genommen.
Ich nehme an das er die ersten Jahre nicht an der Kette war. Weil er absolut anhänglich ist und überhaupt keine Angst vor Menschen hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!