Katzenfutter OHNE Getreide und OHNE synth. Zusatzstoffe
-
-
Zitat
Und was machen Leute deren Katzen nichts anderes fressen?
Ich kenne ne plattnase aund die frisst gar kein Nafu scheinbar ist ihr das unangenehm. Frisch Fleisch frisst hier ganau 1 Kater der Rest lutscht mal dran und lässt es liegen genauso wie mit dem Trockenfutter. Ich muss aber das sagen das sie gnug Wasser zu sich nehmen.langsam umstellen, und kein w**skotz hinstellen!
das trofu mit ein paar tropfen wasser strecken, nimmt es die katze an immer ein wenig mehr ran machen. (einweichen lassen)
füll mal die menge trofu die deine katze frisst in eine schale mit wasser. du wirst staunen wie viel wasser das trofu aufnimmt, und somit deiner katze entzieht. das trinkt KEINE katze am tag!!! und das ist nur die menge die das trofu braucht. da ist der normale wasserverbrauch deiner fellnase nicht dabei!
nafu ist der plattnase nicht unangenehm - sie kennt es nur nicht. so eine umstellung braucht zeit, das geht nicht von heute auf morgen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibts Swiss und ab und an Orijen in den Napf. Von dem Nafu wird fastnichts gefressen und wir hatten hier schon Hungerkuren eine nach der anderen, weilsie es nicht fressen wollten. Dann hatte cih hier alle 3m Galle auf dem Boden kleben nach 3 Tagen hungern. An dem einen Kater is eh nur wenig dran,weils ein schlechter Fresser ist und mit Barf brauch ich denen gar nicht kommen. Ich hab die aus dem Tierheim und hab in den 3 Jahren wo cih sie hab immerhin schon mal geschafft,das sie nicht mehr diesen BIlligscheiß vorziehen. Dann kommt noch dazu das nicht alles vertragen wird und wenn dann doch mal gehungert werden muss, weilcih versuche denen was anders an zu drehen dann is nichts mehr vor denen sicher. Die springen Türen auf,klauen, das Kaklo wird nur noch bedingt genutzt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!