fundhund wie weiter
-
-
Die ist ja bildhübsch, hoffentlich gibts ein gutes Ende für die kleine...
Wir hatten auch mal einen Hund "gefunden". Sie war an einer Raststätte angebunden, ganz in der Nähe wo meiner Mutter Arbeitet (Porsche Leipzig), sie hat die Hündin erstmal mit zu sich genommen, ich musste sie dann zu mir nehmen weil meiner mutter ihr hund sich nicht mit anderen verträgt, wir konnten damals dank tierheim und polizei den besitzer ausfindig machen. der jedoch wollte die kleine nicht mehr (sie ist ein Border Collie-kleiner Münsterländer Mix, ca. 1 Jahr alt), der Besitzer wurde angezeigt und wir durften sie ganz offiziell behalten, konnten aber leider nicht, da sie sich nicht mit unserer labbi-hündin vertragen hatte, jetzt wohnt sie bei einer ganz guten freundin^^
hoffe es geht für die kleie cora auch sogut aus^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
es hat sich immer noch niemand gemeldet.
Cora haben wir nun zu Bekannten gegeben, die waren gerade auf der Suche nach einem neuen Hund und hatten schon ein paar Tierheime durch. Gott Sei Dank hatte es bisher noch nicht gefunkt.
Als Sie Cora sahen, war die ganze Familie (5Personen) hin und weg.
Mir ist der Abschied nicht leicht gefallen, aber so ist es wohl die Beste Lösung für alle, da ich mir auch sicher bin, dass Sie es dort sehr gut haben wird.
Noch ein paar Tage länger und ich hätte Sie nicht mehr hergeben können.
-
die 6 Monate sind nun fast um......
hier nun das Ende der Geschichte.Cora kam ja zu zu den Bekannten, wie ich im letzten Post schon geschrieben habe.
Wir haben uns regelmäßig, alle 1-2 Wochen getroffen und haben gemeinsam lange Spaziergänge unternommen.
So konnte ich die Entwicklung von Cora schön mitverfolgen.
Im Moment ist sie 3 Tage bei uns zu Gast, da die Bekannten sich einen Kurzulaub gönnen.
Die ersten paar Stunden war es noch ein bisschen hektisch, aber das hat sich schnell gelegt(nach 15km joggen). Heute am 2. Tag ist schon alles ganz normal.Sie hat sich zu einer wahnsinnig tollen Hündin entwickelt. Sie dürfte jetzt so ungefähr 9 Monate alt sein. wiegt 21kg und ist ca. 53 cm hoch.
so und nu noch ein paar Fotos..... -
Das ist ja eine hübsche geworden. Schön, das solche Geschichten auch ein gutes Ende nehmen.
-
Das sieht ja sehr idyllisch aus - einfach Spitze!
-
-
Das ist ja eine echt Hübsche geworden!
Scheint ja echt ein Glückskind zu sein...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!