-
-
huhu,
also ich habe vor mir ein wasserbett zu kaufen,ist ja eigentlich ganz einfach.
pico schläft nun aber bei mir im bett,ist das ein problem???
nicht das ich dann eine überschwemmung in meiner hütte habe.wäre sicherlich nicht so toll.
hat wer von euch erfahrungen gemacht?
liebe grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich lag teilweise mit 4 Hunden (alle um die 30 kg) in nem Wasserbett.. Überschwemmung gabs da nie
-
Ich kenne eine Deutsche Dogge, die im Wasserbett ihrer Besitzerin schläft. Bisher ist das kein Problem gewesen.
-
ach das hört sich ja super an.
dann steht ja meinem kauf nix mehr im wege.
danke
-
Hi du!
Gute Entscheidung- Wasserbett ist klasse!
Unser erstes hat 13 Jahre gehalten, wir haben unser neues jetzt seit 3 Wochen. Wegen dem Hund mach dir mal keine Sorgen, dem wird es auch gefallen
Und nein, deinem WB wird nichts passieren. Da kommt ja noch eine dicke Auflage (Molton, oder was auch immer das ist) zwischen Wasserkern und Laken.
Hardside oder Softside, wenn ich mal so fragen darf?LG Elke
-
-
Ich war auch immer ein totaler Wasserbettenfan. Seit einem Jahr haben wir nun eins, seit April schlafe ich immer drin. Seit dem habe ich durchgehende Schmerzen da es keiner hinbekommt das Bett richtig einzustellen.
Hunde können rein, dürfen sie bei uns allerdings nicht da es mein Freund nicht mag.
-
Hallo,
wir haben seit Jahren ein Wasserbett und es ist überhaupt kein Problem.
Die Wassermatratze ist aus sehr dickem Material und zudem ist noch eine dicke, weiche Schonunterlage drauf. Da haben Hundekrallen / Zähne keine Chance irgendwelchen Schaden anzurichten. Außerdem ist es schön warm und das liebt Bobby über alles. -
welches ich kaufen werde hab ich noch nicht entschieden,das war erstmal eine grundlegende frage.
habt ihr villt empfehlungen für mich???
-
Auf jeden Fall ein Softside! Wirklich, kann ich nur empfehlen. Ist zwar im Vergleich zu Hardside nicht gerade billig, aber das Liegegefühl ist um einiges besser.
Das erste, was wir hatten, war ein Hardside und auch soweit ok. Dennoch merke ich, daß das Neue meinem ja auch inzwischen gealtertem Rücken wesentlich besser bekommt. -
Meine beiden schlafen auch mit mir im Wasserbett. Und sie liegen gerade im Winter auch gerne tagsüber mal drin
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!