-
-
na des will ich sehen,was los ist,wenn die solche "reglementierungen" bei menschen durchsetzten hihi
ich glaub irgendwann mach ich mir dann auch nml den spass mir so ne ausstellung anzuschauen...wann und wo ist die ausstellung denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erstes Septemberwochenende, bei Sondershausen auf dem Possen...
Anfang Juli wurden da auch Unterschriften (SoKa) gesammelt. Weiß nur nicht, was bei rausgekommen ist.
-
och na des is ja gar net sooo weit weg..da schau ich mal,ob ich des schaffe da dann mal vorbeizuschauen :)
danke dir für die info -
Kein Ding...
Sag nur du wohnst hier in der Nähe?
-
noajaaa...ich wohn in eisenberg..das ist zwischen gera und jena um genau zu sein..kleines beschauliches städtchen ;)..aber immerhin ebenfalls thüringen
-
-
So fast um die Ecke ist es ja nun nicht...
Da war/ist (und nein, ich mache keine Werbung! ) auch ne Doggenausstellung. Wäre bestimmt auch mal spannend...
-
na alles was keine 4 stunden weg ist,ist für mich net allzuuu weit weg
glaube ich kommt daher,da ich auch gewohnt bin richtig assig lang unterwegs zu sein...und seit zuletzt 19 stunden nach spanien sind ca 1einhalb stunden kein ding mehr für mich -
Zitat
Zergportal und Sokas...ja mir! Steht aber gleich drunter, dass sie nicht nach Deutschland vermittelt werden. Warum fragst du?
Nur weil es mir aufgefallen ist, und ich das irgendwie eigenartig fand... dachte aber dann naja vielleicht ists ja auch Einbildung Aber viele sind ja auch aus Deutschland, was ist denn mit denen? Vermitteln die die nach Spanien?
Das mit der Ausstellung ist ja lustig, das hätte die mal mit meinem Terriertier machen sollen, die würde wahrscheinlich direkt eingeschläfert werden
-
tierärztekammer will boykott von kamfphundegesetz
http://www.mdr.de/thueringen/kampfhundegesetz100.html
find ich gut
-
...nur mal Lesezeichen setzen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!