-
-
na ich bin ja mal saugespannt,was dabei rum kommt :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Thüringen - Gesetz zum Schutz der Bevölkerung -* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Puh, ich hab jetzt mal einen Kommentar in dem Blog verfasst und hoffe, dass das jemand ließt
-
wie ist das denn nun mit der kampfhundeverordnung in thüringen ich dachte die sei schon durch seit dem 1.1.2011???
-
Nein, nein...am 15.02. ist erstaml eine Anhörung im Thüringer Landtag, danach werden wir sehen.
Im Moment, so mein Stand, ist noch nichts offiziell und damit rechtens... -
Zitat
Nein, nein...am 15.02. ist erstaml eine Anhörung im Thüringer Landtag, danach werden wir sehen.
Im Moment, so mein Stand, ist noch nichts offiziell und damit rechtens...AM 18.02. nicht am 15. um 10 Uhr.
-
-
Oh mann ,ich hoffe das was Sinnvolles dabei rauskommt .
Ich wäre total traurig ,wenn die wirklich damit durchkommen -
Ich würde gerne mal wissen, wie das nun mit der Anhörung ist. Auf der Seite des Ministeriums finde ich nichts.
-
Das ist ja schon diesen Freitag!
Ok, wenn ich Jack irgendwo unterbringe, komme ich in jedem Fall.
Wie siehts denn bei Anderen aus? Fahrkette? -
So, ich werde Jack irgendwo unterbringen, nachdem ich gesehen habe, dass das Bayerische Innenministerium angehört wird, bin ich in jedem Fall da.. Aber dann muss mich jemand zurückhalten...
Ich würde mit em Auto von Augsburg hochfahren? Ich gable gern 4 Leute auf dem Weg hoch auf.
-
Wo hast du gelesen, dass und wann es statt findet? Ich finde nichts auf der Seite vom Ministerium. Nur von irgendwelchen Leuten in verschiedenen Foren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!