-
-
hey klasse anna, dann sehen wir uns ja am freitag
ocarina, ich schau mal, ob ich was offizielles finde, bin gerade erst aus dem urlaub zurückgekommen, meld mich wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, wäre schön wenn du was findest. Ich bin bis Freitag krank geschrieben und weiß leider nicht, ob es mir da besser geht und ich kommen kann. Aber ich hoffe schon. :/
-
@ ocarina
schau mal hier
http://www.dtoday.de/regionen/…ARgAIAAoATAAOABA39LU6gRIA
dann wünsch ich dir mal gute besserung!!!
-
Nach wie vor: Das bayerische Innenministerium??? Warum nicht das niedersächsische, sondern die Herrmann-Konsorten? Man muss nicht alles verstehen und ich bin ja sehr gespannt, ob eine Begründung aufkommt, warum der Bulli nur auf Liste 2 steht.. mit Beißstatistiken brauchen die mir nicht zu kommen, dann müsste die Liste ja doch grundsaniert werden
(Ehm, also der Bulli soll bitte nach wie vor auf II bleiben, mir geht es nur mal wieder um die Widersprüchlichkeit)Es ist jetzt noch nicht sicher, ob ich Jack unterbringen kann, ich tu mein möglichstes.
-
jupp, mir erschließt sich auch nicht so ganz, was die bayern da zu suchen haben... aber gut, wir werden es erfahren.
die hessen-fraktion kommt mit mind. 8-9 leuten angereist.
kannst ja noch mal bescheid sagen, ob du jack unterbringen kannst, bis freitag sind es ja noch ein paar tage.
-
-
so, morgen isses soweit... wir fahren schon um 6 uhr hier los, damit wir auch pünktlich ankommen
hoffe, dass viele dahin kommen, um den politikern zu zeigen, dass uns das thema wichtig ist
-
Wir sind dabei. Allerdings muss ich so gegen 12Uhr weg, also ich verpasse dann wohl den Rest
-
Ich werd's leider nicht schaffen hab niemanden für meinen Dicken gefunden..
Aber ich hoffe, dass es ganz viele Andere schaffen und auf einen ausführlichen Bericht (besonders zum Bayerischen Innenministerium).
-
berichten werde ich auf jeden fall. bis später
-
Also ich fande es sehr interessant bisher. Bericht folgt dann später. Ich musste leider los weil ich noch n Termin habe.
Ich glaube 5 Leute sollen drankommen zur Anhörung, als ich nach 2h jetzt gehen musste is gerade Nummer 2 rangekommen...das dauert wohl noch ne Weile... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!