-
-
Zum Auto:
War ein Kombi, ein Audi. S-Line glaubt mein Mann. Ein Schwarzer. Sah n bissel SUV-mäßig aus. Wäre ja cool, wenn du die Person zufällig kennen würdest.Zur Liste:
Die ist vom Tisch? Also so hörte es sich Freitag nicht an. Es wird halt noch ne Menge rumdebbatiert. Natürlich ist sie im Moment vom Tisch, aber ganz gegessen ist die Sache m.E. nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm, jetzt so ausm Stehgreif glaub ich nich, aber n Audi S-Line ist ja nich so Unauffällig und der Aufkleber gleich gar nicht... Ich werd mich umhören, auf meiner Heckscheibe ist schließlich auch noch Platz
Also ich denke schon das es erstmal vom Tisch ist, die Frage ist wie lange... und das heißt ja auch nicht das das Thema vergessen werden sollte, denn in anderen BL gibts diese verdammten Listen schließlich noch und das sollte sich wieder ändern!!
GLG von Mandy
-
Schau mal:
http://bull-design.spreadshirt…statt-ausrottung-A3747835
http://bull-design.spreadshirt.de/aufkleber-C63829Muss mein Auto auch mal schmücken :)
-
sehr witzig...auf der Seite war ich und habs net gefunden...
So, na dann wird jetzt bestellt.
Dankeschön. -
Hey super, Danke
-
-
-
Dazu steht heute auch was in der TA. Wenn ich den Artikel finde stelle ich den Link ein.
Zumindestens scheint vom Tisch zu sein, dass pauschal alle Hunde ab 20kg/ 40cm als gefährlich eingestuft werden. Wenigstens etwas....
-
-
Zitat
ja, das kann man wohl sagen, das ist mehr als traurig.
ZitatZumindestens scheint vom Tisch zu sein, dass pauschal alle Hunde ab 20kg/ 40cm als gefährlich eingestuft werden. Wenigstens etwas....
warum?
die "ich bin ja nicht betroffen ansicht" finde ich sehr traurig. jetzt werden wieder einzelne rassen und ihre halter in "sippenhaft" genommen und alle sind froh, nicht betroffen zu sein.
die politiker haben doch nur angst, dass die halter auf den bäume gehen, ihnen wählerstimmen verloren gehen, wenn sie jetzt so viele rassen büßen lassen. da hilft es nur, wenn alle halter zusammenhalten und ihre stimme erheben.ok, träumen darf man ja mal.
gruß marion
-
Ich bin für Rasselisten.
Wenn die Politiker draufkommen die so einen Mist verzapfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!