Hund chippen lassen
-
-
Ohne Dich beunruhigen zu wollen (ich finde den Chip enorm wichtig und habe es daher trotzdem durchgezogen): Meine Hündin hat beim Chippen so getan als wollte man sie massakrieren (und so sah es dann auch aus nach 3 x neu ansetzen müssen - bei einem weißen Hund sieht man das halt alles
). Sie ist einfach furchtbar schmerzempfindlich und wir mussten das 9 kg Tierchen mit 2 Erwachsenen festhalten, damit die TÄ den Chip setzen konnte.
In dem Moment kam ich nicht drauf, aber evtl. betäubt ein wenig Eisspray auf die Stelle und macht es erträglicher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach Euren Beruhigungs"pillen"
haben wir es gestern in die Tat umgesetzt.
Zuerst rannte er mir im Behandlungszimmer weg,als ich ihn auf den Tisch heben wollte.Er zitterte wie immer vor Angst.Als ich ihn oben hatte,hielt ich ihm das Leckerli vor die Nase.Vor lauter Zittern und Schnüffeln bekam er von dem Pieks gar nichts mit.Der Chip wurde auch gleich ausgelesen,jetzt ist alles ok.Habe ihn auch schon registieren lassen.
Liebe Grüße
-
Die Nadel ist dicker als die Impfnadel, dementsprechend tut der Piekser schon ein bissl weh.
Bisher haben es aber alle überlebtEdit: Okay, erst aufs Datum gucken
Schön, dass ihr es überstanden habt! -
Amy schreit sonst bei jeder kleinigkeit, aber beim Chippen hat sie keinen Mucks von sich gegenben obwohl es drei versuche gebraucht hat bis der Chip dann endlich saß, sie wurde mit Leckerlies vollgestopft deswegen war für sie alles gut.
-
Ich sag ja - mein Hund ist ein Weichei...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!