Grau Nassfutter - Eure Meinung
-
-
Hallo
Ich habe die Zusammensetzung vom Grau Nassfutter (Schlemmertopf) mal angesehen...
z.B.
Pute mit Vollkornreis: Putenfleisch (mind. 51%), Innereien von der Pute (mind. 17%), Vollkornreis (mind. 5%), Fleischbrühe (mind. 10%).Was meint Ihr? Kann man dieses Futter "qualitätsmässig" mit Terra Canis usw. vergleichen?
LG
Jeena -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fütter auch grau ... Cheyenne frisst es sehr gerne!
Die Antworten interessieren mich auch sehr!
LG, Henni!
-
Hier https://www.dogforum.de/ftopic115650.html hatte ich die Frage schon mal ähnlich gestellt.
Ich fand/finde Grau eigentlich ganz gut, hab auch noch 2 Dosen hier stehen, aber Henry scheint es nicht zu vertragen :/
Ein 3. Versuch steht noch aus.
-
Ich finde Grau Nassfutter absolut okay.
-
gibt es grau auch für hunde?
die katzen haben es immer bekommen. grau, macs, vet concept, auenland und manchmal pfoptenliebe. je nach finanzieller situation eben ... :)
-
-
Hatte auch schon von Grau die "Schlemmertöpfchen". Ich fand sie so lálá. Mir gefiel diese rote Farbe nicht so.
LG Anja
-
Zitat
Hatte auch schon von Grau die "Schlemmertöpfchen". Ich fand sie so lálá. Mir gefiel diese rote Farbe nicht so.
LG Anja
das liegt wahrscheinlich am Zusatz Natriumnitrit.
Ich kenne bisher nur einen Hersteller, der diesen Zusatz deklariert.
Bozita! -
Ich habe Amy in der Anfangszeit viel mit Grau gefüttert, bis ich in einer Wilddose lange, scharfe Knochensplitter fand. Das war mir dann zu heikel.
LG von Julie -
Ich füttere es regelmäßig und finde es super. Hoher Fleischanteil, nicht zu viele Innereien, gut deklariert, Hund verträgt es gut, Preis ist vollkommen ok, und es gibts bei Zooplus als gemischte Sparpakete.
Kann nix negatives berichten.
-
Rambo bekommt seid ca 3 Monaten Grau Schlemmertopf und ich bin sehr zu frieden
.
Verdauung ist prima, Rambo frißt keinen Unrat mehr und das Pfoten lecken hat auch auf gehört.
Für Rambo scheint es das perfekte Futter zu sein. Terra Canis hat er nicht vertragen.LG Silke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!