-
-
Zitat
Dieses Jahr (Ende September) waren wir in Lökken, fast ganz oben in Dänemark. Dort hat es uns auch sehr gut gefallen - kilometerlange Strände. Wie es dort im Sommer ist, weiß ich allerdings nicht.Es ist sooo schön! Da auf der Ecke sind meine Eltern jedes Jahr(früher war ich natürlich mit) und ich versuche auch so oft es geht dort hinzufahren :-) Schöne Bereiche sind Blokus und Lökken, noch schöner Saltum! und Grönhöj.
Im Sommer ist es durch die breiten Strände immer recht entspannt. Natürlich ist bisschen mehr los wenn die Dänen auch Ferien haben bzw am Wochenende. Ich war dieses Jahr im Juli (also Feienzeit) dort und wir hatten tagsüber genug Platz sind spielen und toben (sogar agility) und Abends ist der Strand sowieso weitläufig (und sooo schön)! Und es gibt schöne hohe Dünen in denen man toll Verstecken spielen kann :-)
Das einzige was etwas doof ist, Leinenpflicht am Strand... aber wir haben dann meistens Schleppleine hängen oder ganz ab...
Wie du merkst...ich bin Dänemark-Fan
Ein paar Bilder findest du auch in Carlssons-Thread
[/quote] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Norderney hat nen tollen Hundestrand und man hat viiiieeel Platz.
-
Zitat
Hallo,
ist zwar nicht Strand, aber wir fahren im nächsten Sommer hier hin:
Wir waren auch schon
Zingst würde ich persönlich im Hochsommer nicht mehr hin fahren. Uns war es dort letztes jahr Ende Juni/Anfang Juli (Ferienbeginn) definitiv zu voll. War uns etwas zu stressig. In der Nebensaison gerne wieder.
LG Nicole
Hallo! Danke für die Tipps! Wir werden bald unsere Reisen für den nächsten Sommer planen und wollen den Donner auch mitnehmen!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!