Wurfgeschwister nach 3 Jahren noch trennen?
-
-
habe ich gemacht. Komsich immer wenn ich auf deine Emial-Adresse geklickt habe, hats mich zur yahoo seite weitergeleitet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
E-Mail ist raus
-
Für alle, die es interessiert.
Ich werde wohl alle 3 behalten.
Es hat sich bisher noch kein Interessent gemeldet.
Der Vermieter erlaubt es und finanziell klappt es auch. Der Dezember wird noch mal eng, aber nur wegen dieser ganzen Kosten, die ans Ordnungsamt gehen (grr)
Sie sind alle krankenversichert, somit habe ich da eine Absicherung und monatliche Fixkosten.
Naja und zeitlich hat es bis jetzt auch immer irgendwie hingehauen, klar komme ich nicht jeden Tag zum Trainieren mit den Hunden, aber genügend Auslauf und Beschäftigung kriegen sie auch so.
Der Einzug der Beiden hat mich und "meine" Hündin so glücklich gemacht, wir möchten sie beide keinen Tag mher missen. -
Schön
, freut mich für dich und jeden einzelnen der Hunde.
Ich glaube ich hätte es vom Bauchgefühl her genauso gemacht wie du - und scheinbar klappt es ja ganz gut.Magst mal Bilder von deinem 3er-Gespann hier reinstellen, damit wir die drei Grazien mal bewundern können
Achja, wie kam es eigentlich damals dazu, dass ihr gleich zwei Welpen aus einem Wurf genommen habt? War doch sicher schön anstrengend und komplizierter als nur ein Welpe, oder???
-
Werde demnächst gerne mal Fotos reinstellen.
Ich habe lange drüber nachgedacht und mir fiel wieder ein, wenn mir früher jemand für einen von beiden 1.000.000 Euro geboten hätte, ich hätte sie nicht hergegeben, so sehr hing ich immer an ihnen. Also warum jetzt???
Ich kenne mich, es wäre mir eh kein Interessent gut genug gewesen.
Da wir den Vermieter auch jetzt von uns überzeigt haben ;-) "Hätte ja nie gedacht, dass man so wenig von denen hört"
Und die schlimmsten Kosten sind jetzt in der Anfangszeit auf mich zu gekommen, das liebe Amt eben.
Nun ja und zeitlich schafft man es auch gerade so, kommt halt keine Langeweile auf, und solnage ich hier noch Zeit finde im Forum zu schreiben, scheine ich ja noch genug Zeit zu haben.
Naja wie kamen wir drauf 2 zu nehmen: Sie waren aus einem Ups-Wurf und die letzten Beiden, da hat das Herz über den Vertsand gesiegt, aber eigentlich hat mans nie wirklich bereut. Ja es war schwerer sie soweit zu bekommen wie sie jetzt sind, aber es hat geklappt und klar sind sie sich gegenseitig noch etwas wichtiger als ich vielelicht für sie bin, aber es war immer schön anzusehen, wie sie ein wirklich inniges Verhältnis haben, sich optisch für Aussenstehende total ähneln, aber grundverschiedene Charaktere sind.
Aber klar nochmal würde ich mir keine Geschwister ins Haus holen ;-) -
-
Schön, dass es eine gute Lösung für Euch alle geworden ist.
LG, Chris
-
Ach einfach ein schönes Happy-End mit Fortsetzung würde ich sagen
-
ja meine Eltern sind etwas sauer darüber aber die werden sich wieder einkriegen, auch wenn ich ja noch so "unvernünftig" bin, sie waren auch erst dagegen ,als ich mir damals meine neue Hündin holte, und fragen aber jetzt auch ständig nach ihr wies ihr geht.
Und wenn ich der Meinung bin, dass fast alles was ich neben dem Studium noch arbeite für die Hunde draufgeht, meine Sache, bin ja erwachsen.
Aber es wäre auch alles nicht möglich gewesen, ohne gute Freunde die einen dne Rücken stärken und helfen wos nur geht.
Meine beste Freundin, deren Auto ich im Moment ständig benutzen kann um mit den Hunden rauszufahren, bis ich mir im nächsten Jahr wieder ein eigenes anschaffen kann, oder der Vermieter, der auf die Hunde aufpasst, wenn ich für einen Tag zu den Prüfungen muss.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!