Putzen und Ego
-
-
Zitat
Nee, das hat mit Grundgehorsam nix zu tun.
Männer sind einfach schlauer als wir Frauen, die haben uns in der Tasche.
Die machen 'Jobs' einfach so grottenschlecht,
dass jede normale Frau beschliesst, das das nächste Mal lieber selber zu machen.Hat mir meiner vor kurzem gestanden
ohoo ... sowas dürfte mir meiner nich sagen :aufsmaul: ich würd ihm glaub ich lachend eine scheuern ... einerseits weils echt clever is ... andererseits für so viel blödheit mir das zu sagen
aber ich scheine eh ein seltenes exemplar erwischt zu haben ... der erledigt die hausarbeit immer zur vollsten zufriedenheit :yes:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, warum lässt er den Eimer stehen?
Für mich liegt das auf der Hand, Du hast Dich nicht darüber aufgeregt und nicht darum gebeten ihn wegzuräumen. Sag ihm das nächste Mal, er soll seine Aufgaben inkl. Peripherie erledigen, und Du wirst sehen, es bleibt kein Eimer mehr stehen :) -
Ohh, ich finde es Klasse, dass er wischt, immerhin...
Mein Exemplar trinkt sich abends schon mal gerne im Bett ein Bierchen und liest dabei. Die leere Flasche bleibt immer nett neben dem Bett stehen.
Wenn sie dann zwei Tage später immer noch da steht meckert er mit mir rum, was passieren muß, damit ich endlich die leere Flasche da wegräume. Ob ich das nicht sehen würde oder zu faul dazu bin!!!!
Das finde ich krass! -
wat??? da würd ich die Flaschen sammeln und sie ihm schön ins Bett legen. Wenn er dan abends reinsteigen will kann er erstma aufräumen.
So eine Dreistigkeit!! -
So ist er halt, ich räum die auch nicht weg, bin doch nicht sein Diener.
-
-
Meeeensch.... Wenn man hier so liest, was da für Tipps kommen und wo die Probleme in der Kommunikation mit dem Partner liegen, wundert es einen echt nicht, dass es so viele Probleme mit den Hunden (und der Kommunikation mit ihnen) gibt.
Mädels, einen Gang zurück, Aufgaben klar ansagen und definieren und fertig ist. Bekommt ihr doch bei den Wuffels in der Regel auch alle ganz toll hin. :stumm:
-
Ahja, falls die Frage kommt warum er das gesagt bekommen muß und nicht von Anfang an den Eimer wegräumt: Mädels, es stört uns nicht wenn der Eimer herumsteht, deshalb muß man es extra erwähnen
-
Ach Schnurretieger, wir Frauen können uns da so schlecht reinversetzen. Das Einer wegräumen gehört für uns einfach fest dazu.
Wir denken, halt, dass Männer klüger als Hunde sein müßten, hehe... -
Q.E.D.: Frauen können nicht richtig denken.
-
Schnurretiger: Was ist denn daran jetzt mathematisch logisch bewiesen?? Womit bewiesen?
Ich finde das nun beleidigend. Meins sollte wenigstens als Scherz rüberkommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!