Hundeleute im Kreis Kleve?! ( PLZ 475**)
-
-
Hallo,
wir wohnen zwar in den Niederlanden, aber der Kreis Kleve ist nur einen Katzensprung entfernt... also frag ich mal, ob hier evtl noch jemand aus der Gegend kommt?
Und zudem interesse an gelegentlichen gemeinsamen Spaziergängen o.ä. hat? Gern auch für gemeinsame Trainingseinheiten und gegenseitige Hilfe.Mein Traum wäre ja sowas wie ein Hundestammtisch :)
Leider kenne ich hier jedoch noch viel zu wenig Leute mit Hund...Bin mal gespannt, ob sich hier jemand findet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeleute im Kreis Kleve?! ( PLZ 475**)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
ich wohne in Geldern. Nach Kleve sind es zwar gute 40km aber das sollte nicht so zum Problem werden, da ich mich (ist geplant) ab und zu Richtung Kleve ab Dez aufhalten werde.
Wohnst du über Kleve so bei Arnhem oder mehr seitlich?
Und welche Hunderasse hast du? -
Jippieh, eine Antwort
Wir wohnen fast in Nijmegen, Groesbeek heißt das Örtchen. Nijmegen sagt dir ja sicher auch was, oder? Ist südlich von Arnhem.Wir haben einen Collie-Mix Rüden und zwei 6kg-Hündinnen. Beide sind Mixe, schätzungsweise Chihuahua-JRT und Sheltie-irgendwas.
Und was für einen Anhang hast du?
Macht ihr irgendwas Hundesportliches?Liebe Grüße
-
Ach schade, hier hat sich ja auch nichts getan ....
Würde mich weiterhin sehr über neue Kontakte freuen!
Einfach mal melden :)LG
-
Ich komme aus Bocholt ist ja auch nicht so arg weit entfernt glaube ich
-
-
Ich bin weiter südlich, Arcen liegt mir viel näher...
LG
das Schnauzermädel -
Hey ihr da,
wohne auch in Geldern ....
Arcen is ein Hundesprung von hier!!!! Mein Moritz,PodencoMix, is lieb und verträglich ,hört nur nicht immer aufs erste Wort!!!
Also gern komm ich da mal zu!
glg katja -
Ich bin aus Kevelaer, da ist Geldern und Arcen auch nicht so ganz weit weg!
LG Dorilys
-
Hallo Irmgard
Wie gehts dir und deiner verrückten Maus?? -
Hallo,
noch eine Meldung aus Geldern
. Bin allerdings Problemhundbesitzerin die Unterstützung von anderen gutgelaunten Hundebesitzern braucht
. Würde mich über Meldungen freuen.
LG, Karin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!