Klein Toffee ist da
-
-
Zitat
Auch wenn es keinen mehr interessiert, es kommen gleich neue Fütterungsbilder
stimmt nicht ;-) weiß nur immer nicht was ich schreiben soll!
aber ist ja nen ganz schöner fresssack dein schnürsenkel!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
stimmt nicht ;-) weiß nur immer nicht was ich schreiben soll!
aber ist ja nen ganz schöner fresssack dein schnürsenkel!
ja, gott sei dank
-
Ich hätte ja gerne noch ne 2. Korni, aber mein Freund will noch nicht so ganz :/
-
Ich habe ein bisschen umgeräumt und neu bepflanzt
-
Oooooh is die schön! :liebhab:
Ich wollte ja auch ne Korni, aber meine schlangen-panische Mutter war dagegen
Vielleicht ne doofe frage, aber sind die Pinkies vorher tiefgefrohren? Oder wo bekommst du die her?
Wieviele frisst sie denn davon / wie oft ?Ich hab jetzt erstmal Leopardgeckos und stecke mitten im Terrarium-Umbau
-
-
Zitat
Oooooh is die schön! :liebhab:
Ich wollte ja auch ne Korni, aber meine schlangen-panische Mutter war dagegen
Vielleicht ne doofe frage, aber sind die Pinkies vorher tiefgefrohren? Oder wo bekommst du die her?
Wieviele frisst sie denn davon / wie oft ?Ich hab jetzt erstmal Leopardgeckos und stecke mitten im Terrarium-Umbau
Ich hatte eine panische Schwiegermutter
Toffee bekommt 1x in der Woche 2 oder 3 Pinkies. Nächstes mal kaufe ich ne Nummer größer, sie wird von den kleinen kaum satt
Die Mäuse sind gefroren und aus dem Tiergeschäft
-
Ich will auch so ein Schnürsenkelchen! Mannoooo :wuah:
Das Terrarium find ich übrigens sehr schön, obwohl ich eine selbstgemachte Rückwand noch nen Tick toller fände :) Wie groß ist das Becken denn?
Werden die eigl wirklich so zahm wie das auf den Fotos wirkt? Ganz am Anfang vom Thread waren ja bilder von Kornis, locker auf die Hand genommen etc...
-
Zitat
Ich will auch so ein Schnürsenkelchen! Mannoooo :wuah:
Das Terrarium find ich übrigens sehr schön, obwohl ich eine selbstgemachte Rückwand noch nen Tick toller fände :) Wie groß ist das Becken denn?
Werden die eigl wirklich so zahm wie das auf den Fotos wirkt? Ganz am Anfang vom Thread waren ja bilder von Kornis, locker auf die Hand genommen etc...
Ich bin zu faul und zu untalentiert um selber was zu bauen
Junge Schlangen sind oft "aggressiv", das wird besser je älter sie werden. Sie werden generell schnell ruhig wenn man sie in der Hand hat, aber von zahm würde ich jetzt nicht sprechen. Wir lassen Toffee auch größtenteils in Ruhe weil das Händeln zu stressig ist!
Achja, das Terra hat die Maße 60x45x60 und Toffee ist ca. 40cm lang
Die Schlangen sollen mit dem Terra mitwachsen, weil auch ein zu großes Terra Stress bedeuten kann und dann kann es sein das die Schlangen das Futter verweigern etc.
-
Zitat
Ich bin zu faul und zu untalentiert um selber was zu bauenJunge Schlangen sind oft "aggressiv", das wird besser je älter sie werden. Sie werden generell schnell ruhig wenn man sie in der Hand hat, aber von zahm würde ich jetzt nicht sprechen. Wir lassen Toffee auch größtenteils in Ruhe weil das Händeln zu stressig ist!
Achja, das Terra hat die Maße 60x45x60 und Toffee ist ca. 40cm lang
Die Schlangen sollen mit dem Terra mitwachsen, weil auch ein zu großes Terra Stress bedeuten kann und dann kann es sein das die Schlangen das Futter verweigern etc.
Also untalentiert ist beim Rückwand-Bau garkeine Ausrede! Ich bin ja auch weiblich und (dunkel-)blond und hab jetzt trotzdem eine schöne Rückwand! Styroporplatten mit Styropor-Stücken ("Felsvorsprüngen") bekleben, Fliesenkleber drüber und Farbe drauf - fertig! Ich freu mich schon drauf, wenn meine Leos da bald klettern dürfen
Für die Tierchen beweg ich meinen faulen Hintern gern!
VOn "zahm" wie ein Hund kann man ja bei Reptilien nicht sprechen, das weis ich ja. Zahm heißt in dem Fall eher "gut Händelbar". Meine beiden Leo-Damen sind da sehr verschieden: Die Eine ist sehr ruhig, die Andere zappelt wie blöde... So ist halt jedes Tierchen anders
Achja: Ich will mehr Schnürsenkel-Fotos!!!
-
Toffee schläft leider gerade
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!