Klein Toffee ist da
-
-
ich verzweifel noch mit den lampen =(
wie groß isn dein terra und was für lampen verwendest du? ich hatte nen 60watt spot aber erreiche nur 22grad und aufm sonnenplatz nur 27grad. jetzt habe ich gerade ne 75watt halogenlampe gekauft. mal sehen ob es damit wärmer wird.
bis jetzt siehts gut aus ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist es ok wenn ich den sonnenplatz auf einem ast mache???
-
Klar, die gehen von allein dahin, wo es ihnen angenehm ist.;)
Blacksharky: Ist das nicht ein bisschen wenig ein Speckie pro Woche?
Unsere jüngste Kornnatter (butter) frisst pro Woche 1-2 Springer (lebend) und sie ist genauso alt wie deine beiden jungen.
Und der von 2008 könntest du doch bestimmt auch große geben oder?
Wie groß/dick sind sie denn?
Ich geh immer davon aus Futtertier etwas breiter als der Umfang der Schlange an der dicksten Stelle.
Die Butter dürfte so ca. 70 cm lang sein (ohne jetzt genau gemessen zu haben)
Es hört sich nur so wenig an, aber vielleicht sind sie auch einfach insgesamt kleiner. -
Huhu Yapping,
Also ich denke das ich ausreichend füttere.Die beiden kleinen sind viel kleiner als normale Kornis da es Hybriden sind,gegen ihr Köpfchen scheint ein Speckie riesig!Ich habe ihnen auch mal versucht 2 Speckies anzubieten aber das verweigerten beide.
Und mein Classicbock bekommt denächst einmal in der Woche eine adulte Frostmaus,ich habe aber noch ein paar Springer übrig,die ich erst noch zu ende füttern möchte
Gemessen habe ich die Tierchen ehrlich gesagt noch nieaber das Köpfchen der beiden kleinen ist ungefähr so groß wie ein mittlerer Fingernagel.
Der Ta bestätigte mir auch das alle 3 perfekt genährt sind,nicht zu fett und nicht zu dünn. -
-
-
:group3g:
-
Das ging ja schnell, wie kommt es?
Die Wunschfarbe ist es auch nicht, ich bin jetzt verwirrt!
LG von Julie -
Boar ist die hübsch
Voll cool hätte ich auch gern aber meine Mama würde mich nicht mehr besuchen kommen
Gruß Steffi
-
Zitat
Das ging ja schnell, wie kommt es?
Die Wunschfarbe ist es auch nicht, ich bin jetzt verwirrt!
LG von Julieich fand reverse okeetee und amelanistic toll und diese ist es jetzt auch geworden. in sie habe ich mich verliebt
mit dem mann wo ich sie her habe, habe ich schon seit tagen e-mail kontakt etc. gehabt und er hält seine tiere auch total super und artgerecht, da war alles sauber und in ordnung. die haben immer in den kalender geschrieben wann gefressen und gehäutet wurde etc.
ich finde sie einfach nur wunderschön und sie ist auch sehr umgänglich ^^
-
hübsches Würmchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!