Klein Toffee ist da

• Neu

Hi

hast du hier Klein Toffee ist da* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Die ist ja süß!
      Viel Freude mit dem Tierchen. ;)
      :gut:
      Blacksharky, achso, ich dachte das seien normale. :ops:
      Naja, manche wachsen halt schneller und manche langsamer.
      Und an Fotos kann man das eh nie so gut beurteilen- daher sorry für meine Fehleinschätzung! :ops: :smile:

• Nette Korni haste da.
      Ist es nur eine oder haste ein Pärchen (ich hab den Fred nur überflogen)
      Terri haste auch hübsch eingerichtet ,nur würde ich eine größere Wasserschale reintun damit sie sich ab und zu mal benetzen können (weiß nicht ob das alle machen, meine machen 2 es auf jeden Fall *g*)

LG

• ich habe eine :smile: ist ja meine allererste schlange und ich muss erstmal schauen wie das alles so läuft, ob sie denn bei mir auch frisst etc.

und ich bin jetzt schon gespannt wie sie später wenn sie adult ist mal aussehen wird =)

• Meint ihr ich kann klein Toffee heute schon mal ein Pinkie anbieten oder soll ich lieber noch ein bisschen warten?

Toffee ist ruhig und macht keinen gestressten Eindruck etc. auf mich.

Abends, sobald das Licht ausgeht wird sie munter und geht auf Entdeckungstour :D

Also, was meint ihr?

• Du kannst ihr natürlich schonmal eine anbieten. Würde aber auf jedenfall bis kurz vor "Licht-Ausgehen" warten.
      Bei jungen Schlangen, die mit Pinkies gefüttert werden ist das mMn nicht so problematisch mit der Wartezeit bis zum ersten Füttern, da die Pinkies die Schlange nicht so unter Stress setzen wie bei einem adulten Tier eine adulte Maus die auf ihr rumhüpft. :D
      Wenn sie die Maus nicht nimmt, einfach morgen abend nochmal eine anbieten.
      Fütterst du Frost?- dann kannst du sie auch über Nacht im Terrarium liegen lassen.
      Allerdings kannst du diese dann morgen eher nichtmehr anbieten, falls sie nicht genommen wurde.^^

• Das ging jetzt aber wirklich sehr schnell... dachte, Du wolltest Dir Zeit lassen? :???:

Das Terra kenne ich... ist von ExoTerra, oder?
      Das gleiche hat mein Dad auch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!